#391 von sonnenblume keine ahnung welche leichen du im keller hast also wenn dann bitte n drei gänge menu!
#392 von *blümchen* ok ... vorspeise: frittatensuppe hauptspeise: pizza nachspeise: topfenpalatschinken ist das ok?
#394 von Rahel111 Also Palatschinken sind Pfannkuchen, aber kannst Du uns das Wiener Menü auch auf Norddeutsch übersetzen? Pannkauken und Subben have wi ok
#395 von piccola *lol* immer diese sprachschwierigkeiten! also: fritattensuppe ist eine suppe mit pfannkuchenstreifen (frittaten) drin topfenpalatschinken sind pfannkuchen mit quarkfülle *wörterbuch wegräum* freust du dich schon aufs FSNF? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#397 von piccola totaaaal! übernachtest du dort? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#398 von eisbaer übernachten, hmmm... das schlafen hab ich mir dank meiner großen klappe schon mal verscherzt kA hast du vor, schlafen zu gehn?
#399 von piccola nicht wirklich... so viele wie dort bleiben wird es wohl nicht ruhig werden... hättest du was dagegen durchzumachen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#401 von piccola kommt auf die gesellschaft an... wann hast du das letze mal durchgefeiert? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#402 von eisbaer gefeiert.. eine oder zwei wochen (lückenhaftes gedächtnid ) denkst du, dass die gesellschaft uU passen könnte, um durchzumachen?
#403 von piccola möglicherweise... eventuell... könnte sein... na klar! wo würdest denn gern hingehn, jetzt? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#405 von piccola wenn ich nicht vorlesung hätt morgen... und vorher sollt ich in der oper vorbeihörn... hättest du auch so lust auf caipi? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"