Heute habe ich meinen freien Tag. Leider kann ich nicht Schwimmen gehen, weil ich noch etwas Husten habe und verschnupft.
Raus gehen will ich auch nicht. Will momentan die Menschen nicht sehen, ich weiß nicht warum. Vielleicht hängt es zusammen das ich gestern einen blöden Satz gehört habe.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Das glaub ich auch!! Aber nicht alle Menschen sind so doof wie die hohle Nuss von gestern! Nicht zu Hause vergraben. Dann geh doch ein bisschen mit Zwerg spazieren oder so! Lenk Dich ab und nimm Dir diese dämliche Bemerkung bitte nicht so zu Herzen. Die dumme Frau ist es nicht wert sich so über sie zu ärgern!!

LG

Ich bin alleine zu hause. Mein Zwerg ist mit seinen Papa unterwegs.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

oh toll,oder badewanne...dann eincremen und dick aufs bett gammeln und fern gucken:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Habe etwas geschlafen :)
l.g. Jasmin

Hi

Ich meld mich mal wieder
Ich war die letzten tagen mmit meinen Zwerg schwimmen. Er ist so eine Wasserratte. Ich bin auch wieder mal vor lange Zeit geschwommen. Man hat das gut getan, wieder mal bewegen zu können.
Mein Zwerg hat schon fast alle Zähne :shock: Er beginnt jetzt zum Krappel.

Mir geht es momentan gut. Nur das ich wenig esse. Aber sonst geht es mir sehr gut. Nur das mir immer meine Kindheit wieder kommt. Das find ich nicht so toll. Ich will mich ja nicht mehr erinnern an meinen Kindheit.

Ich will nur das mein Kind eine bessere Kinheit hat als ich.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi

Ich weiß ich bin nicht mehr oft in Forum.
Habe momentan sehr viel zum tun mit meinen Zwerg.
Mein Zwerg versucht sich schon alleine aufzustehen.
Er entwickelt sich super.
Mir geht es momentan nicht so gut, weil ich Operieren muss.
Von der Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch bekommen.
Ich habe die ur Angst davor.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi

Mir geht es momentan gut. Am Freitag bekomme ich meine Nähte hinaus.
Gestern hat mein Zwerg sein erstes Wort gesagt,, papa"
Den ganzen Tag hat er Papa gesagt :lol:
Die Hitze macht mich noch fertig. Kann nicht einmal jetzt Schwimmen gehen :cry:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Das erste Wort :lol: :lol: schöööön!!!

Ach sei nicht traurig wegen dem Schwimmen! Kannst Du ja bald wieder!! Is ja wichtiger, dass Du erstmal wieder heile bist!

Kommst Du jetzt eigentlich auch zum Sommerfest? Hab Dich auf 50%gesehen? Erhöhst Du den Einsatz? :lol:

LG Nadine

Bild

Bild
l.g. Jasmin

Guten morgen

Bina kommst du wohl auch nach Sommerfest mit deine kleine?
Hoff dir geht es gut.

fahre dann mit meinem Zwerg in die Kinderklinik. Er hustet und ich glaube er hat atemprobleme. Mache mir schon die ur sorgen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin