AKDT an Lektoren, die zu lange auf der Leertaste bleiben und immer zwei Abstände zwischen die Wörter machen, die ich alle mühsam ausbessern muss 

AKDT an 6,5 Mio Euro, die irgendwo zwischen hier und Düsseldorf im eletronischen Zahlungsverkehrssumpf abgetaucht sind.
*Caruso in den Leitungen rumkrabbelt*
*Caruso in den Leitungen rumkrabbelt*
gebe buckfush die hand... und mir selber die AKDT, weil ich mit einer eigentlich so schönen situation heillos überfordert bin und lauter scheiße baue... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an die die schuld sind,
dass wir so oft nicht gelernt haben
uns unseren gefühlen zu stellen.
dass wir so oft nicht gelernt haben
uns unseren gefühlen zu stellen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
AKDT an diejenigen, die denen, die uns nicht beibringen konnten, wie man sich seinen Gefühlen stellt, nicht fähig waren ihnen beizubringen, wie sie sich ihren Gefühlen stellen sollen.
arschkarte an speranza, die immer alles besser weiß
*knuff*
*knuff*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
wiedermal die friseurin... die hat heut vielleicht zeit verschissen mit ihrer dämlichen tratscherei... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
AKDT an die blöde kader loth in taff, die ich mir heute 5 MINUTEN LANG antun musste, nur damit ich den anfang der simpsons mit barts tafelszene auch sicher nicht verpasse. (in dieser klammer stand was gemeines über sie, das ich jetzt besser gleich zensiere - aber es hat gut getan, es hinzuschreiben
)

AKDT an... an alles irgendwie. das demprimierende wetter, die beiden dienste heut und morgen, weil ich sonst das ganze WE im bett bleiben könnte... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
mich, die heute überhauptgarnichts auf die Reihe bekommen habe und auch im allgemeinen eher nur so vor mich hindümpele
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)