jaja ,also mein bett ist so richtig fies................am abend schreit es richtig "bleib wach, schlaf ja nicht ein, denk nicht mal dran ....werd dich sowieso wieder wecken"
und am morgen "ach bleib doch liegen, dreh dich nochmal um"
ist der himmel blau weil er sich im meer spiegelt, oder ist das meer blau weil es sich im himmel spiegelt ?
interessante Frage also ich denke (mit andern Worten meine persönlich ungebildete Meinung) wird das Lich im Wasser gebrochen und nur das blau Licht zurück geworfen Licht als soches ist kja weiß bzw. Farblos und dann wird das licht zurückgeworfen und ´dann wieder auf die erde usw. ich denke beides
(nymphe wie dir geht es mir auch mit meinem Bett*grummel*)
Wie kalt ist dir?:)
(nymphe wie dir geht es mir auch mit meinem Bett*grummel*)
Wie kalt ist dir?:)
mir is grad total warm.....ne echte abwechslung nach der letzten woche (hab meine ernährung ein wenig umgestellt.....wenn ich was esse, dann solls auch helfen)
--> und mein bett is echt ein hinterlistiges biest....sieht so gemütlich aus (wasserbett) und quält mich so <--
wo sind Igel im Sommer ?
--> und mein bett is echt ein hinterlistiges biest....sieht so gemütlich aus (wasserbett) und quält mich so <--
wo sind Igel im Sommer ?
eine kranke seele in einem kranken körper
Banlieue 13 (Deutsch: Ghetto Gangz)
toller actionfilm mit vielen Parkour-Elementen
Warum ist es im November so grau?
toller actionfilm mit vielen Parkour-Elementen
Warum ist es im November so grau?

damit wir uns auf den weißen dezember freuen.
schon mal in paris gelebt und wenn ja - welches arr.dis?
schon mal in paris gelebt und wenn ja - welches arr.dis?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Leider nicht... Kann auch noch kein Wort Französisch; hab ich aber vor im Rahmen meines Studiums zu ändern... Hab diese Sprache lieben gelernt; spätestens über Parkour und den damit verknüpften französischen HipHop... *g*
Und ein Jahr nach Paris will ich unbedingt... *g*
Deine Lieblingssprache und warum?
Und ein Jahr nach Paris will ich unbedingt... *g*
Deine Lieblingssprache und warum?
sehr cool, ich steh enorm auf franco Hhop
sprache - polnisch, glaub ich, aber nur wegen sentimentalität (große liebe) und nicht weil die sprache so toll ist.
wenns um "schön" geht, dann eher schon englisch oder Kuna
welche regierungsform favourisierst du?
sprache - polnisch, glaub ich, aber nur wegen sentimentalität (große liebe) und nicht weil die sprache so toll ist.
wenns um "schön" geht, dann eher schon englisch oder Kuna
welche regierungsform favourisierst du?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Polnisch? hmm... kenn ich zu wenig um was sinnvolles sagen zu können... Was ist Kuna?
Englisch spreche ich (fast) fließend; mag ich auch sehr... und Französisch und Japanisch sind meine näxten Projekte... dann soll noch irgendwann Russisch und irgendwas nordisches dazukommen *g*
[Und das als Mathestudent... *g*]
Tja, das ist wirklich schwierig...
Bin ein Verfechter der Demokratie. Solange sie wie geplant funktioniert und sich nicht wie heute üblich selbst ausbremst...
Eben auf dem Papier...
Legst du bei Filmen mehr wert auf die Optischje und Akustische gestaltung oder auf die Handlung? (genreunabhängig)
Englisch spreche ich (fast) fließend; mag ich auch sehr... und Französisch und Japanisch sind meine näxten Projekte... dann soll noch irgendwann Russisch und irgendwas nordisches dazukommen *g*
[Und das als Mathestudent... *g*]
Tja, das ist wirklich schwierig...
Bin ein Verfechter der Demokratie. Solange sie wie geplant funktioniert und sich nicht wie heute üblich selbst ausbremst...
Eben auf dem Papier...
Legst du bei Filmen mehr wert auf die Optischje und Akustische gestaltung oder auf die Handlung? (genreunabhängig)
ganz klar - gestaltung!
kein plot kann meine phantasie mehr anregen als Ästhetische Darstellung und anregende Musik.
wenn du was willst:
dampfhammer oder seidenhandschuh
kein plot kann meine phantasie mehr anregen als Ästhetische Darstellung und anregende Musik.
wenn du was willst:
dampfhammer oder seidenhandschuh
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Kommt auf die Situation an.... aber ich tendiere imho eher zum Seidenhandschuh... sind einfach viel stylisher als so ein hammer *g*
Motorrad oder Auto?
Motorrad oder Auto?
Eindeutig Auto
*aber zur katsfrage auch noch was sag* Dampfhammer beim Chef und Seidenhandschuh beim Ameisenbaer
Was bitte ist an einem Motarrad denn so super? *vordemcarusoversteck*
*aber zur katsfrage auch noch was sag* Dampfhammer beim Chef und Seidenhandschuh beim Ameisenbaer

Was bitte ist an einem Motarrad denn so super? *vordemcarusoversteck*
Autos sind auch genial... Fahre selber supergerne und bei jeder gelegenheit...
aber das gefühl auf ner Hayabusa aufm Sozius zu sitzen und mit 300 über ne Autobahn zu fliegen hat schon was... extravagantes. Irgendwie fühlt man sich da gleichzeitig unsterblich und weiß trotzdem dass man bei einem minimalen Fehler gleich tot sein kann...
Achterbahn oder Riesenrad?
aber das gefühl auf ner Hayabusa aufm Sozius zu sitzen und mit 300 über ne Autobahn zu fliegen hat schon was... extravagantes. Irgendwie fühlt man sich da gleichzeitig unsterblich und weiß trotzdem dass man bei einem minimalen Fehler gleich tot sein kann...
Achterbahn oder Riesenrad?
achterbahn alleine
rieserad mit herzblatt *sentimentale scheiße grummel*
herzblatt oder bester freund (in der not)
rieserad mit herzblatt *sentimentale scheiße grummel*
herzblatt oder bester freund (in der not)
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hihihi. Da ist ja wer verliebt
Herzblatt
Wen hast du gemeint, wer in der Not ist selber oder der Freund?

Herzblatt
Wen hast du gemeint, wer in der Not ist selber oder der Freund?