an meinen Bruder...und die wundervolle, einzigartige Geschwisterbeziehung, die wir uns aufgebaut haben :D :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meine mama! die, obwohl ich ned mehr zu hause bin, stets an mich denkt, mir dinge kauft und mich immer wieder überrascht und verwöhnt. :mrgreen:

noch eine... :lol:

GC an abendliche kreativitätsschübe unter dem einfluß von erkältung, grippeviren und aspirin... aire, hast du dann mal zeit zum lesen? :wink:

und nein, ich will nicht ins krankenzimmer... versucht es erst garnicht... :lol: 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

kurz und bündig: GC an TAG 9 :wink:

lach.. ich scheitere irgendwie sehr gerne immer wieder an tag 5. oder sechs? ach keine ahnung.. zerbrich mir den kopf gar ned mehr drüber.. ich hasse und liebe es irgendwie zugleich nach hause zu kommen oder alleine zu sein.. wie toll.. wie toll.. aber dafür liebe ich deine gc virginia!
daumen hoch!!

GC an Bibi und Virginia

für das Meerschweinchen!

lg

aire

GC an aire und piccola - es ist schön zu sehen, dass man gerne wieder empfangen wird, wenn man zurückkehrt. DANKE *kussi*

Dankeschön! Bist ja auch ein Schatz!

GC an Luni und Manorexic.

An Luni, weil sie mich zum sChmunzeln bringt.

Und an MAno für Offenheit und immer da sein wenn man jemand braucht,.

lg

aire

GC an ganz bestimmte Menschen

(wer sich angesprochen fühlt, darfs sein)

und an Berührungen, Zärtlichkeit, Sex

Und warum schreibst DEN so klein?

GC an quargel, weil sie mich jetzt zum Schmunzeln brachte :wink:

Hedi, weil hier Menschen mitlesen, die noch unter 18 sind :)

und ich glaub einige Leute würden dem eher eine AK verteilen...

Und unter 18 hat man besonders schlechte Augen. :lol: Und klein gedrucktes fällt gar nicht auf und macht nie neugierig..

:P

aire