Bild

Das ist ja ein Blick :lol:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

wow!

der ist ja jetzt schon ein womanizer!!! :lol:

unwiderstehlich, der kleine!
würd ihn soooo gern mal in echt sehn...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Heute waren wir mit meinem Zwerg im Schönbrunn. Es war sehr heiß aber sehr schön.

Bild

Bild
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

das war sicher ein toller ausflug!
hast du daher den sonnenbrand?

hat ihm irgendein tier besonders gut gefallen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja, mein Sonnenbrand habe ich von heute.
Es hat mir die Affen am besten gefallen. Benjamin wollte ja den Affen streichen.
l.g. Jasmin

wirklich! ganz schön mutig der kleine mann!

ich liebe das aquarienhaus am meisten... hach war ewig nimmer dort!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Wir waren auch dort, und Benjamin wollte die Fische angreifen und hat bussis geschickt :lol:
l.g. Jasmin

Hi

Ich war gestern am Abend mit meinem Zwerg wieder im Spital.
Naja, beim Nägelschneiden leider hineidgeschnieden er hat ziemlich stark gebludet. Am nächsten Tag war der Daumen angeschwollen. Mein Zwager meinte, ich soll mit ihm ins Spital fahren und anschauen lassen.
Endervolg war sein Daumen ist ok. Aber er hat einen Brochitis. Ich war mal wieder geschockt. Jetzt muss er vier mal am Tag inhalieren offe man schreibt es so :oops:
Er weint immer dabei. Aber so geht es meinem Zwerg sehr gut.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Mein Zwerg geht es schon viel besser. Er spielt sich jetzt gerade.
Jetzt werde ich mal einen Kaffee trinken. Bin heute ziemlich müde.
Und heute ist auch nicht mein Tag.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Gestern war ich beim Arzt weil es mir total schlecht geht. Ich habe Bronchitis. Mein Zwerg ist bei meiner Mutter sonst stecke ich ihm an.
Ich muss auch starke Medikamenten nehmen. Ich fühle mich sehr schwach. Mir ist oft schwindlig. Und der Husten macht mich noch verückt.
Das essen ist derzeit ein Kampf.
Ich hoffe das es mir wieder wieder bald besser geht.
Ich vermisse mein Zwerg so sehr. Meiner Mutter ruft mich immer an wie es meinen Zwerg geht. Meine Nichte ist auch bei meiner Mutter.
Die beiden Kinder haben sehr viel spass miteinander.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

das glaub ich dir, daß du ihn vermißt...
ich wünsch dir, daß du bald gesund bist!
und auch wenn essen ein kampf ist, du mußt essen, denn wenn du jetzt auch noch hungerst schwächst du dich noch mehr und es dauert nur noch länger bis du gesund bist!

lg, pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hi

Mir geht es schon besser. Ich habe nur noch Husten und bin noch etwas verschnupft.
Gestern war ich wieder mit meinem Zwerg im Spital, weil er so komisch atmete. Er hat einen Kehlkopfentzündung.
Er ist seit gestern wieder zu hause, man bin ich froh.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Hi

mein Zwerg beginnt zum krappel. Jetzt muss ich schön auf ihm aufpassen.
Er will immer zum Computer :lol:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin