arschkarte an den mann, der mir höhenfluge beschert aber mir nicht mein wechselgeld für den kaffeeautomaten bringt..... :evil:

naja, ist zwar anhand der jetzigen situation nicht bedeutend, aber in diesem moment, in dem ich nach kaffee förmlich dürste - schon!

drum beeil dich, oder....... :evil:

also, gnä' Fräu''n, so aba net! Das ist doch ein bisschen streng, dem gleich eine AKDT umzuhängen!

Um mich den Kritikerinnen der Elterngeneration anzuschließen: ich vergeb heut' auch eine braune Karte an meine Mutter, die nun versucht, sich über meine Kinder Macht zu erkaufen!

das cuoco - na wie schön.
und dann gleich noch so aufgebracht - herrlich!

na, meine akdt geht an lübeck, weil dsa weit weg ist von hamburg
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine AKDT geht an meine kollegin, die glaubt die wichtigste Person der welt zu sein, sich überall einmischt und hier einen auf Oberboss macht..... :evil:

wie schwer, mit solchen Leuten zusammenzuarbeiten....furchtbar!

und gleich noch eine, an meinen chef, der sicher mit einer "bombenstimmung" hier reinplatzen wird.....

..geiler tag... :roll:

mensch iggy schatz, wenn du noch son bisschen rumstinkerst bekommst du gleich meine AKDT .
es geht immer noch schlimmer - stell dir vor ich käme um die ecke ;-)
*knuff*
Nietzsche ist tot. Gott.

stell ich mir gern vor, kats - aber dann kriegste die greencard! *bussi*

aber erstmal die AKDT, an meinen kreislauf... wollte heut das wetter nützen und laufen, oder skaten, oder so, er will aber nicht, männo *schmoll*

und iggy, was hastn du für kollegen? ächtjetzma, kein kaffee, saulaune, wichtigtuer, ist ja schräcklich-grauslich-oberpfuibäh sowas! *dir auch ein bussi rüberschick*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nur am knutschen, die derre - gabs was umsonst am wochenende??
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* wie isn das jetzt zu verstehn??? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an mich

schließe mich nudel an...

an mich... an meinen zu großen Ehrgeiz...meinen Selbst-zuviel-Druck-erzeugen...meine PMS- Launischkeit...meine schlechte Zeiteinteilung...

schade dass nimmer Vollmond ist, sonst hätt ich dem das alles zugeschrieben .)

meine AKDT zum hundersten mal an meine frauenärztin, die mir immer noch 600 euro schuldet :roll:

wird verschenkt an bedürftige - es geht mir gut - schön dass auch mal jemand fragt..
Nietzsche ist tot. Gott.

meine geht an........an niemanden, einfach ein schöner tag heute

ich willmeine wieder haben - und vergeb sie an die viele (tolle) arbeit - wei ich nur mal immer ne minute hier zum kurz texten hab und nicht mal ne lange mail an liebe weiber aus wien schicken kann in der auch wrklich was drinsteht...
*sorry*
Nietzsche ist tot. Gott.

ach ne, bitte mach dir keinen kopf deswegen.

du weisst ja, in gedanken zusammen