Morgen Kats,
aus eigner Erfahrung weiß ich, sollte man nie zuviel über sein Privatleben ausplaudern, wird allzu oft als Denunziationsmittel benutzt. - Und natürlich über firmeninterne Dinge, die gewisse Personen einfach nichts angehen und vertraulich sind (Loyalitätsverletzung gegenüber dem Arbeitgeber).
Wie kommst jetzt auf diese Frage?
*g*
nur so - ich wirke manchmal zu vertrauenswürdig und habe das gefühl, dass mir daher dinge erzählt werden, die ich eigentlich nicht wissen will - kolleginnen kommen in mein büro und wollen über andere reden -
gestern waren wir zu dritt hier - da hab ich gelächelt und die beiden rausgebeten "ich möchte dieses thema in meinem büro nicht haben" -
ob das man so richtig war???
nur so - ich wirke manchmal zu vertrauenswürdig und habe das gefühl, dass mir daher dinge erzählt werden, die ich eigentlich nicht wissen will - kolleginnen kommen in mein büro und wollen über andere reden -
gestern waren wir zu dritt hier - da hab ich gelächelt und die beiden rausgebeten "ich möchte dieses thema in meinem büro nicht haben" -
ob das man so richtig war???
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
wenns aus deinem bauch gekommen ist, und du es so richtig findest, dann ist es auch so!!
Wenn das unangenehm für dich war, dann soll das auch gezeigt werden
wieso macht sich manchmal der körper selbstständig obwohl der kopf was ganz anderes sagt?
Wenn das unangenehm für dich war, dann soll das auch gezeigt werden
wieso macht sich manchmal der körper selbstständig obwohl der kopf was ganz anderes sagt?

weils zwei teile sind, die nicht immer zwangsweise im einklang sein müssen
der geist ist willig, das fleisch ist schwach - ausrede oder sinnvolle aussage
der geist ist willig, das fleisch ist schwach - ausrede oder sinnvolle aussage
ich denke, es ist genau umgekehrt eine sinnvolle aussage -
unser fleisch, die seelenlose materie, ist immer willens - schwach sind wir nur im geiste.
heilpraktiker oder uniklinik?
unser fleisch, die seelenlose materie, ist immer willens - schwach sind wir nur im geiste.
heilpraktiker oder uniklinik?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
uniklinik. ich komme aus einer arztfamilie und iwe es bei ärzten so ist, da geht man selbst erst zum arzt wenn man halbtot ist. also gibts krankenhaus nur bei herzinfarkt oder sowas, bei kleineren gebrachen gibts gar nix
.
ne, aber mal im ernst, bei wehwehchen nehm ich nix und warte ab, bei ärgeren sachen hilft der heilpraktiker mein meinung nach nimmer. aber es hat sicher bei vielen leuten einen placebo-effekt!
und wie stehts da bei dir?

ne, aber mal im ernst, bei wehwehchen nehm ich nix und warte ab, bei ärgeren sachen hilft der heilpraktiker mein meinung nach nimmer. aber es hat sicher bei vielen leuten einen placebo-effekt!
und wie stehts da bei dir?
genauso - aber mit der neurodermtitis sollte ich vielleicht doch mal hin - HP sind ja bei chronischen sachen eher angebracht...
oder soll ich mir von der türkischen weisen in den tee spucken lassen?
hab da so ein angebot ...
oder soll ich mir von der türkischen weisen in den tee spucken lassen?
hab da so ein angebot ...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
obwohl das mit der türkischen weisen irrsinnig verlockend klingt, in so einem fall würde ich auch mal der kräuterfee einen besuch abstatten!
na - nicht wenn du sie mal egsehen hättest 
hast du eine frage oder willst du eine?

hast du eine frage oder willst du eine?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
also ich hätte da ne frage
warum ist es so schwer die vergangenheit vergangenheit
sein zu lassen???
warum ist es so schwer die vergangenheit vergangenheit
sein zu lassen???
Gute Frage. Weil sie ganz einfach zu deinem Leben gehört.
Die schöne und auch die weniger schöne Vergangenheit.
Wir dürfen nur über die besch*** Vergangheit nicht das schöne, das wir erlebt haben vergessen.
Es kann gar nicht sein, dass es nur schlechte Vergangenheit gibt.
Warum kann man nicht das Schöne in den Vordergrund stellen???????
Die schöne und auch die weniger schöne Vergangenheit.
Wir dürfen nur über die besch*** Vergangheit nicht das schöne, das wir erlebt haben vergessen.
Es kann gar nicht sein, dass es nur schlechte Vergangenheit gibt.
Warum kann man nicht das Schöne in den Vordergrund stellen???????
da kann ich nur für mich sprechen
ich bin der geborene pessimist und schwarzseher
„alles leben ist leiden"..
passiert mal was schönes-bumm gibt´s wieder eins auf die nuss..
schöne erinnerungen sind auch gleich wieder mit scheisse gekoppelt
was sie nur noch halb so schön macht
ich denke ich sollte an meiner einstellung arbeiten
oder?
ich bin der geborene pessimist und schwarzseher
„alles leben ist leiden"..
passiert mal was schönes-bumm gibt´s wieder eins auf die nuss..
schöne erinnerungen sind auch gleich wieder mit scheisse gekoppelt
was sie nur noch halb so schön macht
ich denke ich sollte an meiner einstellung arbeiten

oder?
Da bin ich auf alle Fälle dafür
Schön, dass du mich verstanden hast.
Wann war dein letztes schönes Erlebnis?

Wann war dein letztes schönes Erlebnis?
eine eigentlich von mir als biestig eingeschätzte kollegin kommt hier rein, sagt "wenn sie reden wollen - ich hab als buchhalterin eh schweigepflicht" - und hört mir zu.
ich war den tränen nah - unverhoffte müterlichkeit dieser dame - oder eher freundschaftliches? keine ahnung. es war mir sehr warm im herzen danach.
was war das letzte schöne, was du einem anderen hast widerfahren lassen?
(wann war es das letzte mal schön, als du einen anderen hast wieder fahren lassen? *gg*)
ich war den tränen nah - unverhoffte müterlichkeit dieser dame - oder eher freundschaftliches? keine ahnung. es war mir sehr warm im herzen danach.
was war das letzte schöne, was du einem anderen hast widerfahren lassen?
(wann war es das letzte mal schön, als du einen anderen hast wieder fahren lassen? *gg*)
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich habe meiner Mutter heute vermittelt, dass sie wenn sie am Abend kommt, nicht unerwünscht ist

Wie zeigst du, dass du dich über etwas freust?