Re: Greencard No. 9

#361
GC an den Patienten, der uns heute einen ganzen Korb voll Osterhasen, Eier, Marzipan etc ins Labor gebracht hat. Und dir Arbeit von dem hatte sogar ich gemacht :D :D :D

GC an nurnoch 2x schlafen

Und @mariella: auch wissen will. Büdde
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#362
...
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Apr 06, 2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#364
GC an meine Sachen, die doch keine fetten Würmer sind
GC an heute Tante
GC an Phonologie

Re: Greencard No. 9

#367
GC an Zahnarzttermin, dass ich noch als weitere Patientin aufgenommen wurde, obwohl die keinen Platz mehr hatten und bei mir eine Ausnahme gemacht wurde :)

Re: Greencard No. 9

#368
GC an meine Praktikumsgruppen - das macht so einen verdammten Spaß mit denen! :D
(Und ich kriege Geld für's Erklären, Ermutigen und nett sein - das ist echt schön!)

:)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#370
GC an mich... ich habe viel zugenommen, habe einen riesen Bauch (manche denken, ich wäre schwanger :mrgreen: ) und Narben von SVV und misslungenen Piercings... aber wisst ihr was? Ich scheiße drauf, ich mag mich so! Ich habe über Jahre meinen Bauch versteckt

Morgen kaufe ich mir einen schönen Bikini und werde damit ins Freibad bzw. an einen See gehen :)

Es ist mir sowas von egal.. das ist doch nur mein dummer Körper.. was sagt der schon über mich aus? :) Ich werde auch mit Freunden gehen - sollen sie mich so sehen, mich käseweises Dingens da :) Sie müssen ja nichts von mir wollen :P man mag mich auch so und ich habe gar keine Probleme mit Männern... die Ängste, die ihr euch teilweise SELBER MACHT, sind wohl meistens unbegründet... ihr lässt euch von Angst lähmen.. seid einfach ihr SELBST

Ihr könnt das auch erreichen! Für mich war es NIE über Jahre vorstellbar, ins Freibad zu gehen, einen Bikini zu tragen!! Des Todes wars!! Ich habe mich immer geschämt und versteckt! Aber jetzt ändere ich das. Ich will Spaß im Leben haben und nicht dumm dahocken in der Wohnung und denken "ich bin sooo fett"... so ein SCHEISS. Damit verdirbt man sich das ganze Leben.

Auch geht mir der eigtl. gut gemeinte Kommentar meiner Chefin am Arsch vorbei... sie hat mir vorgeschlagen, als anonym als Erotikmodell nebenher zu arbeiten... ich meinte so "iiiich und Model? Ich habe voll den Bauch"... und die so "Ja, dann darfst Du Dich halt nicht so gehen lassen. Dein Körper ist Dein Kapital"... ja klar, für sie schon.. sie hat ja in ihrem Alter einen hammergeilen, knackigen Körper.. aber ich muss das nicht :)

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Apr 07, 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#371
GC an nurnoch einnmal schlafen :mrgreen:

und an mariella
und an sich grad nochmal richtig ausgepowert haben beim Tanzen nach diesem scheiß Tag heute
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#372
CoCoRiCo hat geschrieben:GC an mich
hey das freut mich wirklich :) (also alles andere drumherum eigentlich aber das wollt ich nicht zitieren ;))


GC an den warmen sonnigen Tag heute
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Greencard No. 9

#374
GC an meine beiden Besucher, die sich gleichbald auf den Weg machen! Ich freu mich sooo auf Euch!!!!

Re: Greencard No. 9

#375
GC an Vertrauen aus dem nichts! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)