Re: Fragen und Antworten No. 17

SCHLAFEN. ich will heute min. 10 Stunden Koma damit ich morgen arbeitsfähig bin

Was sind deine Lieblingscornflakes?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

nicht gänzlich, aber doch mit vielen Übereinstimmungen, ja

Hast du bei einem Menschen, den du gerade erst kennengelernt hast, schon mal das Gefühl gehabt, ihn/sie schon ewig zu kennen?

ich glöaube, das habe ich öfters. Beim Ralf-Bären zum Beispiel ist mir das seiner Zeit so ergangen und bei meiner jetztigen Freundin auch *bei der hat es sich aber schnell wieder gelegt *ss* Irgendwie hängt das wohl mit der Empathie zusammen

Wenn Duin der Wohnung Deiner Flamme alleine wärst - würdest du hier und da eine Schublade aufmachen?
Und noch besser: würdest du, wenn da was drin ist, was Spannendes, auch mal einen Blick in ein Notitzbuch werfen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

in der Regel geht es um das Schaffen eines erträglichen, darüber hinaus wohlmeinenden und angenehmen Miteinanders - es geht ums zufrieden sein und anderen was ermöglichen - was abgeben und weitermachen. Undums sosein wie man ist und immer gern ein nochetwas besserer Mensch werden wollen ;)

welchen Effekt hat die Farbe Lila auf Dich?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.