hab heute mit mir beschlossen, meiner mutter eine after eight torte zu machen... zum muttertag mit verzierung usw...
der vorteil ist, dass ich sicher nicht in versuchung kommen kann, weil ich after eights hasse :twisted:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

:wink: diesmal möchte ich eine ganz einfache verzierung machen- eine herztorte mit rosen verziert und einen essbaren fototortenaufleger möchte ich mir bestellen!

Bild

für einen biskuittteig braucht man immer viele eier... oder eine sachertorte... du kannst ja abwandeln....

ich möchte, außer dem foto, alles selber machen. die frage, die ich ,mir nur gerade stelle ist, ob ich ein bild von meiner mum und mir, mir und emilie, nur mir oder ihren ganzen kindern drauf geben soll... es wird eine muttertagstorte, die aber nicht nur sie, sondern die ganze familie wohl essen wird (alleine kann sie ja nicht so viel torte essen!)... was wäre da denn am angebrachtesten (fotomäßig)?

Bild

ich würd die ganzen kinder nehmen, wenn sie es eh mit der ganzen familie verspeist. hast du eins, wo emilie auch mit drauf ist? das wär doch was!

ich hab nur eines, wo wir alle drauf sind (außer emilie!), aber nachdem wir ja nicht wenige sind, sind wir da nicht besonders groß drauf :roll:

Bild

ich werd morgen wohl ganz spontan entscheiden. zu viel gedanken darüber zu machen führt bei mir sowieso immer dazu, dass es nicht so wird, wo vorgestellt... wozu also zu viele gedanken machen???... :lol: :lol: :lol:

Bild

hey camuflage,

phu, für einen 58er.... was hat er denn für hobbies? irgendwas total typisches vielleicht? man kann ja wirklich alles machen...
sonst einfach einen runden kuchen, mit einer masche versehen, ein paar rosen... blätter... sowas gefällt mir z.b. immer total gut.

zu muttertag möchte ich zwei herzen ineinander machen... das eine mit topfen-erdbeeren und das andere als after eight torte... die verzierung kann ich noch nicht genau sagen, weil das ergibt sich dann meist aus der situation oder laune heraus... vielleicht mit marzipan, maschen, rosen, früchten... irgendwas.... ob ich zu meinem fotoaufleger noch komme weiß ich ja nicht, weils schon sehr knappt ist!

Bild