zornröschen hat geschrieben:
lebenshunger hat geschrieben:AUF ALLE FÄLLE :shock: :D
na gut- mit 14 wahrscheinlich noch nicht..
ich bin wie gesgat immer zu spät bzw, zu langsam ..
war eigentlich auf die Frage ob wir zu jung sind zum sterbn :)

Jaaa ich schau gern!

Deine Lieblingssportart?

kann mich gerade nicht dran erinnern. kann dir sagen, weshalb ich das letzte mal geweint habe

soll ich?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Oh weinen is nit gut.. :(

Erzähl mir den besten Witz, den du jemals gehört hast (und den du dir natürlich gemerkt hast xD) :D

weinen ist super! ich bin so froh, dass ich das nach all den jahren endlich wieder kann. früher hab ich einfach gefressen...

einen witz?! ganz schlecht. kann ich mir nie merken.

weißt du einen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

schön wärs... ich liiiiiebe das meer. aber wohne viel zu weit davon entfernt...

wie kommst du denn da drauf?

Ich liiiieeeebe das Meer!
War schon lang nimma dort! :(
Will endlich wieder diese frische, salzige Luft einatmen, am Strand spaziern gehn , natürlich mit meinem absoluten Traumtypen und ich natürlich in Winterklamotten (Bikini geht doch nicht) xD *träum*

Trägst du lieber Bikinis oder Badeanzüge?

also, ich schlucke es.
wäre doch schade drum, oder ?
manchmal wirds schwer, weil zu kalt.

macht man doch so mit bier, oder ???? :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

mit bier ja :D
mh ich bin jung, daher : allgemein lassen (wird sich wohl auch nich ändern die meinung :? )
und die frage geb ich mal weiter :D
-bier
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.