Hi

Ich war schon mit meinem Zwerg spazieren :D :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ich bin heut früher aus der uni abgehaut und hab mich einfach in die wiese gelegt :wink:

tut gut, die warme sonne zu spüren, oder?
gehst du eigentlich nur so spazieren mit benjamin, oder auch auf den spielplatz?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hi

Na du traust dich was :lol:
Ich gehe auch am Spielplatz, er liebt ja das Schaukel.

Habe mir gerade Süßigkeiten gekauft :evil: :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Heute ist bei uns auch schlechtes Wetter :cry:
l.g. Jasmin

Hi

Mein Zwerg deckt sich mit seinen Polster immer zu :lol:
Er will einfach keine Decke seit seiner Geburt.
Wenn ich immer mit seiner Decke zu deck, hat er immer die ganze Decke über seinen Körper. Das war schon einmal der Fall, ich habe geglaubt er ist erstickt, man habe ich mich erschreckt. Er hat tief und fest geschlafen.
In der Nacht will er immer mit uns spielen. Nicht einfach ein Baby beizubringen das es in der Nacht schlafen muss.

Mir geht es momentan gut. Aber mit dem Essen nicht.
Ich hungere wieder viel zu viel.
Ich weiß das ich die Kraft für meinen Zwerg brauche.
Aber ich werde dann was essen :wink:

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Bussal

jasmin
l.g. Jasmin

Hi

Morgen gehe ich wieder mal mit meinen Zwerg zum Kinderarzt. (Mutter Kind Pass Untersuchung)

Achla, er bekommt schon sein Zweites Zähnchen :D
l.g. Jasmin

Jasmin22 hat geschrieben:
Mir geht es momentan gut. Aber mit dem Essen nicht.
Ich hungere wieder viel zu viel.
ach mann... jasmin, das macht mich traurig. bitte nicht wieder zurück in die MS, okay? pass auf dich auf, ja???
tut mir leid, daß wir beim letzten treffen kaum geredet haben...
ich war ein bissl überfordert, weil ich so lang nimmer dabei war, dann war ich auch noch zu spät, und neue dabei... weißt ja, wie das ist, oder?

bis bald, ja?

lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hi Pic :D

Ich passe eh auf das ich nicht wieder in die MS zurückalle.
Jetzt habe ich mich beim Gesundheitszentrum WGKK erkundigt, die Kassa zahlt für Essstörung keine Therapie mehr.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Bild

Seit neusten macht Benjamin dieses Gesichtausdruck :lol:
l.g. Jasmin

:lol: :lol: :lol:

ich lieg am boden - ist das geil!!!

ein echter komiker, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich habe gestern wieder viele lustige Bilder von Benjamin gemacht.

Mir geht es momentan sehr gut mit dem essen :D

Werde jetzt mal spazieren gehen.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin