doch, wieso?
*g*

wer wer der erste mann, der die frauen verstand?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

guten morgen Kats
gibt es den überhaupt wenn ein Schwuler(soll keine Beleidigung sein, aber ich habe einen sehr guten Freund der Schwul ist und mit dem kann ich gut reden)

Wie lange bist du schon wach?

ach je - wieso denn beleidigen... quatsch!
aber recht hast du....

5.30Uhr

meinst du das tut auf dauer gut?
*g*
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Kats mein Schätzchen!

QUO VADIS?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich
?
Nietzsche ist tot. Gott.

du, wir, alle, das leben...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Dorthin, wo der Weg uns führt.
Oder die Beine.

Schön, Dich wieder zu lesen ! :wink:

wo warst Du zuletzt ?

unter der dusche, in dem versuch, wieder warm zu werden :roll:
Bild

heizt du schon?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja, (GottseiDank) - vorallem das Badezimmer ist megawichtig - gibt nix Schlimmeres als am Morgen an der Duschkabine kleben zu bleiben, weils so kalt ist :twisted:

Bist noch immer nicht gsund!?!?!?!? (Ab ins warme Bett Dir, mit einem heißen Tee und ganz viel Knuddeldecken)

Was ist Deine Lieblingsmusik zurzeit?

Jetzt, wo es bald wieder kälter wird... Katie Melua.

Magst Du den Herbst?

nein
ich liebe ihn

was tut ihr im stau auf der autobahn?

(außer "warten")
Nietzsche ist tot. Gott.

Musik hören und laut mitsingen, wenn ich einen Beifahrer habe auch mal gern "ich sehe was was Du nicht siehst" spielen, nachdenken, mir zu den Autokennzeichen Identitäten überlegen (ES-VH-484: das ist bestimmt die Verena Hauber, die hat im April 84 Geburtstag). Manchmal machts auch Spaß, jemanden Nettes im Auto nebendran einfach anzulächeln. Aber ansonsten aufpassen, dass man vor lauter "ach-ich-langweil-mich-grad-gar-nicht"- Gedanken nicht dem Vordermann druff fährt :wink:

Versprichst Du mir, heute etwas zu tun, was D I R gut tut?
(ein schönes Bad nehmen, Pflegemaske, Waldspatziergang, was leckeres essen und drinbehalten...)

kleiner Anhang, der Wirksamkeit halber:

Versprichst Du mir, heute etwas zu tun, was D I R gut tut?
(ein schönes Bad nehmen, Pflegemaske, Waldspatziergang, was leckeres essen und drinbehalten...)

U N D ...

mir heut abend per pm davon zu berichten !?

is das grad privaaaaaaaaat?
Nietzsche ist tot. Gott.

Wie jetzt privat?
Das ist eine Frage an jeden, der sie beantworten mag. Es heißt doch "Fragen und Antworten", oder? Wollt einfach, dass jemand von Euch sich was Gutes tut! Also Katjusza, wo Du schon so nett fragst..., wie siehts mit Dir aus?
(Jeder andere kann natürlich auch antworten, ist also nicht privat :!: )
Muss ja auch nichts Großes sein, kann einfach nur ein Spatziergang sein, in dem ihr die wunderschöno kalte Herbstluft einatmen und einen schönen Gedanken denkt...