Re: Fragen & Antworten 32

#347
nur eins-für mehr wäre es jetzt eh zu spät..

und wie würdest du einen jungen nennen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#348
Finn find ich ganz süß. ;) :)

Wolltest Du schon immer Kinder haben?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#349
nein-eigentlich nicht :? nicht weil ich keine kinder mag sondern weil ich
schon immer zweifel daran hatte ob ich einem kind zeigen kann wie schön die welt doch ist...
und ein arzt meinte mal zu mir-sie können keine kinder bekommen
hat damals auch nicht mit ner hormonbehandlung geklappt..

und dann.. naja..

willst du kinder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#351
3 ?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 32

#352
Zwei, ein Junge und ein Mädchen. :mrgreen:

Käme es für dich auch in Frage, ein Kind zu adoptieren (falls ja/nein, warum?) ?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 32

#353
ja,wenn ich keine kinder bekommen können sollte...nein,wenn ich glück habe und mein Körper dann nochmitspielt,weil ich dieses wunder erleben will wie ein kind in meinem körper wächst,das gehört dazu.für mich.


was willst du bei deinen kindern definitiv anders machen,das villt in deiner erziehung nicht so optimal war?
Zuletzt geändert von milena am Mi Mär 21, 2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#354
Ich möchte ihnen die Möglichkeit geben, zu sich selbst wertschätzenden Menschen zu werden und ein hohes Maß an Kommunikation in unser Zusammenleben einbringen.

Gibt es etwas in der Erziehung durch deine Eltern, was du als gelungen/positiv bezeichnen würdest?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 32

#355
Ja :) Sie haben mich immer gefördert, wenn ich mich für etwas interessiert habe. Und das waren damals ganz arg Naturwissenschaften, bis heute :)

Findest Du es auch übertrieben, dass manche Babies schon Ohrringe haben? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Fragen & Antworten 32

#356
Ja. Ich find Ohrringe sollte man ab dem Alter tragen, wo man selber entscheiden kann ob man sie will.......

Hängen in deinem Zimmer/Haus viele Fotos?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Fragen & Antworten 32

#357
ja
welche kultur findest du besonders interssant/würdest du gerne mehr erfahren ?
Zuletzt geändert von milena am Mo Apr 02, 2012 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Fragen & Antworten 32

#358
Alle Kulturen mit asiatischen Wurzeln!

Was ist dein Lieblingsfilm?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Fragen & Antworten 32

#360
Ziemlich beste Freunde. ;)

Hast Du schonmal vergessen, die Uhr umzustellen? Falls ja, was ist passiert? :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon