Re: was denkst Du gerade ? (2)

oh man, plasmaspenden mit ES!
hatte ich frueher (zu gesuenderen zeiten) auch sehr regelmaessig gemacht (so oft es ging). habe immer noch ne narbe davon. das geld war gut.

danke fairy. hab ich eigentlich auch drei wuensche frei?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

um Spenden zu können müsste ich wahrscheinlich Ziegelsteine in die Hosentasche stecken :? oder jemand anders beauftragen ;) *kriminelles Schaffen am Werk* hehehe
Zuletzt geändert von light-up am Fr Mai 06, 2011 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

mary jane hat geschrieben:hab ich eigentlich auch drei wuensche frei?
Wieso hab ich nur das Gefühl, ich sollte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen? ;) :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ok... jetzt kommen hier doch gerade wieder organisatorische Steine ins Rollen, die mir ob ihrer Geschwindigkeit und Direktheit Angst machen. :shock:

Wieso habe ich Angst, wenn sich in meinem Leben etwas (durchaus auch positiv) bewegt? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

soll ich noch rüberfahren? mir is übel und der Weisheitszahn tut schon bis in den Hals weh..da kann ich doch nicht zur Tante fahren

es ist besser, sich zu schützen, deshalb bin ich jetzt lieber still..wenn man nichts Nettes zu sagen hat, dann sagt man am besten gar nichts *tüdelitü*

korniweckerl hat geschrieben:wie erklär ich meinem Freund dass es mir noch immer nicht besser geht ohne ihn zu frustrieren?
Indem Du vielleicht ganz offen und ehrlich zu ihm bist... und dabei (vielleicht auch vorher) davon erzählst, dass Du Angst hast, ihn zu frusten?

*ontopic*
Gut, sie ist also wieder da. Wir hatten ein erstes sprödes, völlig unpersönliches Gespräch im Gang. Es tut immer noch ein bisschen weh, nach der "Freundschaft" so abserviert worden zu sein... aber das wird wohl mit der Zeit noch besser. Ich mache mir jetzt jedenfalls keine Illusionen mehr, was diese Person angeht! :evil: Das Leben hält bestimmt noch viele andere spannende Begegnungen bereit, so dass ich mich nicht auf diese hochgestylte Hungerschnepfe fixieren muss! :roll:

alles ist bescheuert wenn man sich nicht selbst in der hand hat .. .. .. ich plane jz einen fa weil ich kein leben hab .. ..
Zuletzt geändert von equilibre am Fr Mai 06, 2011 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Essen oder Nicht Essen, das ist hier die Frage :roll:
Jetzt lecker essen und FA riskieren oder erst später essen? Unentschlossenheit stinkt :|
Love is louder than the pressure to be perfect.