Re: Fragen und Antworten No 23

Angst macht mir mehr, dass die Politiker das Pensionssystemmodell nicht an die demografischen Gegebenheiten anpassen... :roll:

Hast du eine mitfühlende Ader?

Ja, das ist auch gruselig. Vor allem das Pensionsmodell (Beamte), darüber regt sich mein Vater auch jeden Tag auf.

Ja, geht so. (Kommt darauf an, wo ich gerade bin, in welcher Funktion ich da bin und auch wer da gerade Mitgefühl erregt...)

Wird Deutschland Weltmeister? (Fußball)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

vor meiner familie daheim mittlerweile zum glück schon, in der öffentlichkeit&bei bekannten versuch ichs so lang es geht rauszuzögern
is man ein spielverderber, wenn man bei so genialem wetter n fluntsch zieht?

so wie es jetzt ist (nicht zu heiss und nicht zu kalt) kann es meine Stimmung schon positiv beeinflussen

Was schätzt du an dir?

nein, ich lasse mich nicht gern instrumentalisieren

Sehnst du dich manchmal nach Zeit mit dir alleine und kannst sie dann aber nicht produktiv nützen (langweilst dich)?

Ja, geht mir auch manchmal so. Ich habe jetzt aber für mich beschlossen, dass ich meine "für mich Zeit" gar nicht produktiv nutzen muss, wenn ich eben nur ER gucken will, dann ist das auch sehr gut. ;)

Denkst du, dass du dich sehr unter Druck setzt?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich denke, dass das sehr verschieden is auch allein schon wegen der persönlichen wahrnehmung
können wir bitte essstörungen ausrotten?