an einen gaaaaaaaaanz lieben menschen, der mir heute immer wider meinen stressigen arbeitsalltag vesüsst hat!! derjenige weiss schon wen ich damit meine
*zwinker*

Moderator: Moderatoren
Marykate, da bin ich mir nicht so sicher. Das ist ein Schlafmessgerät. Kein Wachmessgerät. Sicherlich wären fünf Minuten Schlaf etwas repräsentativer gewesen?marykate hat geschrieben:GC an absolut nicht geschlafen haben(jetzt habe ich nämlich perfekt repräsentative daten auf dem schlafmessgerät *g*)
ich denke mal, drei minuten schlaf könnten drauf sein. einmal bin ich kurz eingepennt, bis ich daran aufgewacht bin, dass ich mich mit einem kabel von dem gerät fast stranguliert habe.aire hat geschrieben:
Marykate, da bin ich mir nicht so sicher. Das ist ein Schlafmessgerät. Kein Wachmessgerät. Sicherlich wären fünf Minuten Schlaf etwas repräsentativer gewesen?
Vermutlich nur, wenn die Kotze noch dranklebt..marykate hat geschrieben:na hoffentlich ist das nicht auch noch ein verkapptes kotzmessgerät gewesen. sonst lieg ich am montag vor scham unter dem tisch bei der ärztin
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“