warten bis eine woche vor der prüfung, dann zum ersten mal ins skript schaun... der streß wirkt bei mir immer! :wink:

bei welchem buch/film/oper/musical mußt du weinen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die Erinnerung an meinen Geburtstag in Neapel mit meinen besten Freunden (ihr Kreuzfahrtschiff hat zufällig an diesem Tag dort angelegt) und viele liebe SMS :wink:

Wann warst du das letzte Mal im Kino?

pfauuu. da war ich aber jetzt ur langsam :shock:

@picoola musical :cats
film: Forrest gump jedes mal wieder
buch: Bei haary Potter und der Halbblutprinz
oper: kenne ich keine

@hedi: oh ich glaube im märz bei ICE AGE II

Wann war dein Computer das letzte mal im eimer? oder wann hättest du ihn da am liebsten reingeworfen

Mein Computer ist ständig im Eimer. Dauernd spinnt er rum, stürzt ab, macht komische Dinge... ich glaub ich hab den kleinen einfach nicht unter KOntrolle

Wie wichtig ist dir dein PC?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

bisher ja

und was hast du heute gemacht

gearbeitet und nach der arbeit beim arzt gewesen

was machst du heute abend?

mein internet genießen das endlich wieder funktioniert multimillionär werden und so ich denke das reicht für heute

was ist dein lieblingsgetränk

antialkoholisch: Wasser und Tee
alkoholisch: Weißwein und Vodka und wenn ich ihn mir leisten kann Champagner :roll:

Was machst Du, wenn so richtig regnerisches Wetter ist bzw. wozu hast Du dann Lust?

buch lesen und dabei einen tee trinken und mich in meine wolldecke einkuscheln

was machst du wenn die sonne scheint

spazierengehen, photographieren oder irgendwo draußen mich in eine wiese oder auf ein bankerl im park setzen und lesen.

Hast Du Angst vorm Tod?

nein- nur davor anderer in ihrer trauer zurückzulassen

leben nach dem tod-glaubst du dran?

nein

wie viele Fotos hast du insgesamt

Manchmal, ist schwer zu beschreiben - sind so gewisse Momente, wo ich glaube meinen Vater zu sehen oder zu spüren.......und dann wieder bin ich total neutral dem Gedanken gegenüber - ich schätze mal so übern Daumen gepeilt - ja, ich glaube daran.

Wie gehst bzw. versuchst Du mit Trauer umzugehen?