Kopfschmerzen von gestern Abend... das hätte ich mir echt sparen können. Ich weiß doch genau, dass das alles nach hinten losgeht, warum mache ich es dann? Außerdem hatte ich jetzt nur knapp 3 Stunden Schlaf und bin richtig müde. UND habe nachher noch Sport, das schaffe ich nie im Leben.
@kleinerStern: Wow, herzlichen Glückwunsch! Was denn für ein Studium?
weirdFairy und mary jane, ich habe über Freuds Einfluss auf die Traumnovelle (von Arthur Schnitzler) geschrieben. Eigentlich ein echt interessantes Thema, das hat sich aber echt hingezogen... Bin aber gestern Abend fertig geworden; musste ich auch, weil ich es heute ausdrucken und morgen abgeben muss! Ich bin so froh, dass ich es jetzt endlich geschafft habe!
musst du auch eine schreiben, weirdfairy?
Re: was denkst Du gerade ? (2)
#317biomedizinische analytik
wow traumnovelle
ich find schnitzler echt super eig. das meiste von ihm... ich hab in der schule meine facharbeit auch über ihn geschrieben 
Ich drück dir übrigens die Daumen und schick dir kraft für den heutigen Tag
wow traumnovelle

Ich drück dir übrigens die Daumen und schick dir kraft für den heutigen Tag
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#318Oh, da habe ich ja noch nie von gehört. Ist das die Untersuchung von Blut und so?
Ja, Schnitzler ist toll! Die Traumnovelle war jetzt nicht so der Bringer (er hat viel bessere Sachen geschrieben), aber naja.
Danke schön! Das wünsche ich dir auch!
Ja, Schnitzler ist toll! Die Traumnovelle war jetzt nicht so der Bringer (er hat viel bessere Sachen geschrieben), aber naja.
Danke schön! Das wünsche ich dir auch!
#319du bist da
und doch irgendwie nicht
nicht angreifbar
nicht in meinem kopf
du bist so fleißig
so gewissenhaft
so zielstrebig
so im leben
und ich
ich bin so ziellos
so außerhalb des lebens
erschoepft schon zu beginn des tages
will wieder zurueck ins bett
ein band schnuert sich um meine brust
eine kaelte erschaudert meinen koerper
schmerz
ich ersticke
und doch irgendwie nicht
nicht angreifbar
nicht in meinem kopf
du bist so fleißig
so gewissenhaft
so zielstrebig
so im leben
und ich
ich bin so ziellos
so außerhalb des lebens
erschoepft schon zu beginn des tages
will wieder zurueck ins bett
ein band schnuert sich um meine brust
eine kaelte erschaudert meinen koerper
schmerz
ich ersticke
sun will set
#321ja, ich mache heute den IQ Test noch nicht, warum schaust du dann so?? das ist doch nicht schlimm!
ich wünschte mir, ich würde nicht so sensibel auf ihre Reaktion und auf ihren Gesichtsausdruck reagieren
ich wünschte mir, ich würde nicht so sensibel auf ihre Reaktion und auf ihren Gesichtsausdruck reagieren

#322Sollte ich etwa die erste Person in unserer Familie sein, die sich traut, ihre Träume umzusetzen?
Naja, zumindest habe ich das Glück, sowieso schon als gestört zu gelten. Da kann man sich mehr erlauben...

Naja, zumindest habe ich das Glück, sowieso schon als gestört zu gelten. Da kann man sich mehr erlauben...

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#324Ich muss mir echt strark vor Augen halten, dass mein Essverhalten die letzten 7 Tage so vor den Baum war, dass ich mich jetzt nicht wundern brauche, wenn mein Körper alles Mögliche und Unmögliche auf einmal will! Das ist kein FA. Das ist einfach nachholen...
Ich wünschte, ich würd das irgendwann auch nocht glauben.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#325Ich kann sie einfach nicht vergessen...warum gibts keine "quickly forgotten tablets"?
#326Fazit nach einer Woche lebensbedrohlichem Brechdurchfall: Ich mache mit meinem Körper, was ihm nicht gefällt und was er nicht kontrollieren kann. Jetzt hat er mal mit mir gemacht, was mir nicht gefällt und ich nicht kontrollieren kann. Lehre? Auf jeden Fall!!
#327es ist an der Zeit, das geschätze hier im Herzen zu bewahren und nun zu gehen 

#328...wie sehr ich mich auf mein neues tattoo freue, welches ich in 13 tagen bekomm 

"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"