Re: Fragen & Antworten No. 27

Ja. Vor allem, wenn Verdrängung automatisch abläuft und man sich "zwingen" müsste, NICHT zu verdrängen... wenn ich die zwei Optionen habe, mich für ein paar Minuten, Stunden oder Tage "gut zu fühlen", dann ist das besser, als würde ich mir über Unabänderliches den Kopf zerbrechen.

Ist das gut?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mein Bruder eher mehr, heute bin ich aber wirklich ein Fan ;) naja, die Zeit lässt leider nicht viel zu..

wofür nimmst du dir gerne Zeit?

Für die Therapie. Ich mache meine Ausbildung im ambulantren Dienst und kann meine Kliententermine daher selber legen. Ich versuch eigentlich fast immer so gut wie möglich den Klienten entgegenzukommen. Auch wenn ich dafür zurückstecken muss und an doofen Tagen arbeiten muss. DIe Therapietermine halte ich mir aber wirklich (fast) immer frei.

Was macht ihr, wenn ihr zu einem ganz ganz leckeren Restaurant eingeladen seit und die Speisekarte so viel leckeres hergibt, dass ihr eucht nicht entscheiden könnt ?

ganz klar, dann gehe ich mit Freunden essen, jeder bestellt was andres auf der Karte und so können wir dann untereinander austauschen; und alleine würde ich sowieso nicht dort hingehen

wohin gehst du lieber allein?

(ich geh da nicht alleine hin ;) ich schrieb ja ich bin eingeladen ;))

wohin ich gerne alleine gehe ?
ich glaube shoppen :)

wann wird das wetter endlich besser ?

Es soll in den nächsten Tagen Tauwetter einsetzen.

Ist Tauwetter besser, matschig, trübe?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ne, so garnicht... ! Ich freue mich schon auf blauen Himmel, Sonne und Krokusse (heißen die so?) und blühende Bäume :)

Ist es eigentl. schlimm wenn man in dem Thread hier so oft mitscheribt ?

Naja, bis zum Frühling dauert es noch ein bisschen!

Warum sollte es schlimm sein, oft in diesem Thread zu schreiben?
Verstehe die Frage gerade nicht :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Weiß nicht,das kam gerade so in mein Kopf. Hatte da irgendwie ein schelchtes Gewissen wegen.

Verstehst du was ich meine ?

Brauchst du doch nicht zu haben! Ist doch ein Thread für alle, du nimmst ja auch niemand die Chance zum Antworten weg, du stellst ja auch immer ne neue Frage. Kann beim besten Willen nix sehen, was daran schlimm sein soll....

Woran erkennt man, dass man verliebt ist? V.a., wenn man so Liebesgefühlsunfähig ist wie ich???
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

nein, bitte frag mich das doch nicht! ich denke, die anderen werden es an dir merken und dich dann necken, dass du ja sooooo verliebt bist etc blablabläh ;)

was ist deiner Meinung nach blabla?

Wenn eine Antwort keinen Erkenntniszuwachs bringt.

Meine Freunde werden mich nicht ausspotten, so kindisch sind die nicht und außerdem sind sie sonst keine Freunde. Warum soll ich das nicht fragen? Gibt es hier verbotene Fragen? :roll:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Do Jan 06, 2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-