Re: Arschkarte des Tages No.9

Caruso hat geschrieben:AK (und keine kleine) an den Hamburger Sportverein !!

Ein 3:0 gegen Rapid Wien als Tabellenführer und in Bestbesetzung, echt klasse Leistung.

... nur weiter so, die Bayern freuen sich schon.
+
*juuuuuuuhuuuuu*

das frag ich mich auch gerade, wie die Tabellenführer sein können... so schwach wie die gestern gespielt haben, von denen hat man ja gestern null kommer josef gesehen... dafür von den grünen viel viel mehr und super Toooooooooooooooore!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D

eeeeeeyyyy, du hast den in den falschen Fred geschrieben, der gehört in den GC Fred!!!!! *tztztz* sach ma.....

*ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahrn*
*duck und weck bin*
Peter_B hat geschrieben:Was für Sport machen die denn? Rudern und Schwimmen? :-X))
ähhh also du kennst Hamburg auch nicht, gut, dann bin ich nicht allein..... 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Sep 18, 2009 4:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ak an Kopf- und Bauchschmerzen :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an lernen müssen, während sich meine Eltern wieder mal selbst in den Urlaub entlassen :evil:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

.... an diese scheiß Gedanken, die ich versucht habe aufzuschreiben... und wie soll es anders sein. ist ja wieder nur scheiße aufs Papier bzw auf den Bildschirm gekommen...

... an meine Blödheit nichts richtig machen zu können... nichtmal die einfachsten, notwendigsten Sachen das Lebens...
.... an so weiter leben oder wieder so reingerutscht sein wie früher.... (hoffe mal ich bleib da nicht lange und fang mich so schnell es geht wieder)
... an... *ach fuck man*
:evil: :evil:

Ak an meine wirklich dämlichen Eltern, die

- über absolut keine Selbstreflektion verfügen
- mir nie zuhören
- immer meinen im Recht zu sein
- denken mit ihren Pseudomaßnahmen Erfolg zu haben
- . . . .

:|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ne riesen dicke fette AK für´s aufstehn müssen an einem Samstag um 5:50 wegen Waschtag.
Dabei hätt ich endlich wieder mal so richtig gut geschlafen....

guten morgen mausl! *mal in den Arm nehm*

i know what you mean.... sunni is auch seit sechs Uhr wach, da sie heute von acht Uhr bis zwei Uhr arbeiten muss und gerade hätte sunni echt soooooo schön geschlafen.... is horror....

AK an das ständige Überfressen und an nichts mehr unter Kontrolle haben
AK an die Kilos, die daraus resultiert sind
AK daran, dass ich anscheinend NICHTS aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Selbstwertgefühl wieder sicher den Bach runtergeht
AK an meine Mitschüler, die auch noch bestätigen, dass ich nichts wert bin
AK an mein scheiß Gehirn, dass mir einfach dauernd im Weg rumsteht und mich das Leben nicht einfach genießen lässt! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:AK an das ständige Überfressen und an nichts mehr unter Kontrolle haben
AK an die Kilos, die daraus resultiert sind
AK daran, dass ich anscheinend NICHTS aus meinen Fehlern gelernt habe und mein Selbstwertgefühl wieder sicher den Bach runtergeht
AK an meine Mitschüler, die auch noch bestätigen, dass ich nichts wert bin
AK an mein scheiß Gehirn, dass mir einfach dauernd im Weg rumsteht und mich das Leben nicht einfach genießen lässt! :evil:
hey!! ganz ruhig.. das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :| - ehrlich gesagt geht es mir sogar ähnlich aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen- ich merke manchmal auch, dass ich wieder anfange in Selbstmitleid zu versinken und alles nur noch schwarz sehe, aber es ist nicht alles so, wie es manchmal scheint. Vielleicht bringt die Sonne dich wieder auf andere Gedanken :P

AK an rumplärrende Assis und daran, dass ich wieder Zeugs für FA eingeplant hab. I'll never get it :|
All your cutting down to size. All my bringing you down.

[quote="Unique]hey!! ganz ruhig.. das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :| - ehrlich gesagt geht es mir sogar ähnlich aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen- ich merke manchmal auch, dass ich wieder anfange in Selbstmitleid zu versinken und alles nur noch schwarz sehe, aber es ist nicht alles so, wie es manchmal scheint. Vielleicht bringt die Sonne dich wieder auf andere Gedanken :P[/quote]

Ja, die Sonne hilft wirklich häufig. Sie hat mich wenigstens davon abgehalten, den ganzen Tag am PC zu verbringen und im Selbstmitleid zu versinken. Ich bin mit dem Fahrrad losgefahren, um einfach mal Abstand zu haben von meinem Haus, indem ich sowieso nur gefressen hätte. Die Sonnenstrahlen auf meiner Haut haben ordentlich Pheromone produzieren lassen und ich konnte für einen Augenblick einen klaren Kopf schaffen. Es tut mir Leid, dass es dir momentan ähnlich geht- wir waren doch beide so überzeugt davon, dass wir unser Selbstwertgefühl aufbauen können- und dann kommt uns die Schule in die Quere, mit dem Schülern, die in ihrem Bild von uns schon festgefahren sind.
Aber wir schaffen das! Und spätestens in einem halben Jahr werde ich sowieso ausziehen wegen des Studiums und spätestens dann kann ich ein neues Leben beginnen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR...ggghhhkarte des tages an wasser übers notebook und ruiniertem screen ich schrei gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAMN!!!!!!!!!!