:arrow: :arrow: an sehnsucht und nicht wissen, wie man damit umgehen soll und kann und muss und darf......

(ich will doch nur über jenen punkt kommen, wo es nicht mehr so weh tut, ist das zuviel verlangt????)

aire hat geschrieben:
Lisa-Marie hat geschrieben:an Gespräche die klärend sein sollen, aber nur noch mehr Verwirrung und Unruhe stiften
an Kotzen bis zum Gehtnichtmehr
an die Liebe (falls es sowas überhaupt gibt - bei mir nicht)
an unglaublichen Hass beim Anblick seines eigenen Spiegelbildes
an soviel tun müssen und es einfach nicht schaffen
an nirgendswo wirklich zur Ruhe kommen...nicht mal dort, wo man es sonst getan hat, weil einen die Sehnsucht quält
an die totale Überforderung
an die Tatsache, dass ich es mit 20 Jahren noch immer nicht schaffe, mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen
an nach außen hin perfekt, aber innerlich total konfus und zerbrochen sein
aaaaaaaaaach :(

Kotzen bis zum geht nicht mehr und Hass auf das eigene Spiegelbild hängen bestimmt zusammen. Wenn die ES schlimmer wird, wird auch die Selbstwahrnehmung schlechter. Und anders herum... Kann da Nudels objektiven Spiegeltherapiethread dir ans Gerz legen...

Und mit den zwanzig Jahren... gib dir Zeit. Du bist noch jung.

Überforderung - kann man da echt keine Abstriche irgendwo machen.. gehe mal deine Plan durch.

lg

aire
danke dir...das ist so sehr lieb von dir.
Ich kann im Moment leider keine Abstriche machen...aber Anfang Oktober ist der gröbste Spuk vorbei. Solange muss ich durchhalten.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an das 2. mal krank sein während der letzten 6 wochen und damit verbundene LANGEWEILE
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

:evil:
aber Anfang Oktober ist der gröbste Spuk vorbei. Solange muss ich durchhalten.
dito - so lange dauert es noch. args: hab ich schon ne ak an lernen verteilt? und damit verbunden probleme mit dem essen :roll: bäh!
sorry, aber ich glaub das müsst ihr ab jetzt täglich von mir hören

args: hab ich schon ne ak an lernen verteilt?
:lol: nööööööö (Ironie--danke eines Threads wissen wir ja jetzt, was das ist :lol: )

Ich leg noch eine für Dich dazu...oder vielleicht eine fürs "nicht-lernen"..die triffts in meinem Fall besser :lol:

heeeeeey - nicht pöbelig werden, ja :!: :wink:

ungelogen: ich habe gestern von der früh um halb 7 bis abends durchgelernt (mit angemessenen lernpausen) und heute vormittag auch schon wieder ab 7. und eben nochmal kurz. irgendwann ist doch mal schluss :roll: hab ich schon erwähnt das wochenende ist???

die ak nehm ich trotzdem :D

für heut ist schluss, vielleicht heute abend nochmal. aber erstmal aus. hab mir durchgesucht und ich glaub ich kann mir ein bisschen gleitzeit erlauben :wink:

an bauchkrämpfe!!!!! :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

An mich und mein Leben zurzeit :roll:

REPARIEREN bitte!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ein mal Lebensklemptner bitte. :? Ach nee. Zwei Mal. Für mich auch... :P

an lalala - gespannt sein *dumdidum*

naaaa???

Bild

*grins* einfach aus tradition - ich versuchs mit humor zu nehmen :wink: nur damit ihr wisst wie ich grad aussehe!

:lol: na hoffentlich wohnt keiner unter Dir :lol:

unter mir, neben mir - nur nicht über mir (da ist das dach was eine ganz tolle atmosphäre im zimmer schafft wenn es warm ist da gaaaanz toll isoliert!).

aber die kriegen das nicht mit weil musik auf disco lautstärke damits mehr spaß macht
Bild

sorry, aber wie war das: nach müde kommt doof :wink:

Ak geht an tatadata meine Mutter weil sie mich andauernd kontrolliert...
unerträglich sowas!

AK an meinen arsch :wink:

(ist nicht mehr dicht zu kriegen)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

unter mir, neben mir - nur nicht über mir (da ist das dach was eine ganz tolle atmosphäre im zimmer schafft wenn es warm ist da gaaaanz toll isoliert!).
Die Hand reiche..ichhab auch so ne Sauna :lol:

und B&R: Sorry, aber ich schmeiß mich grad weg vor Lachen :lol: :lol: