uhu flüssigkleber und Prittstift
(@ Katjusza ich habe eine Lese- Rechtschreibschwäche die ist zwar fasst weg aber wenn ich müde bin kommt sie immer noch wieder durch aber danke für den Hinweis werde versuchen es mir zu merken)

Was für eine Farbe hat deine Tastaur?

P.S.:ansichtlich??

ein total langweiliges grau (schaut furchtbar aus)

Daily Soaps oder Telenovelas oder Serien a la LOST?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

egal hauptsache die kiste flimmert ich schau nicht mal hin es sei den es läuft Gilmor girls oder Dr. House

Wie groß ist dein Fernsehr

also ich find er is groß... moment... keine Ahnung, bin im Abschätzen ziemlich schlecht. es reicht, um deutlioch zu erkennen, was läuft.

Armbanduhr oder Handy als Uhr?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

handy, weil die uhr liegt fast immer daheim :wink:

die beste erfindung unserer zeit?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh es gibt so viele das ist nicht einfach
Muß ich mich entscheiden?

ja! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich galube die EC karte einfach wutsch und bezahlt das ist super

Ws ist dein größter Traum?

glücklich sein...

wenn du eine zeitreise machen könntest - wohin würd es gehn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ins hier und jetzt

und wohin du?

hm... lese grade "la dame aux camélias" von dumas *hach* also wohl dorthin... :wink:

was nimmst du auf die insel mit?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Papier und stift, eine Hängematte und meine Gitarre

Urlaub weit weg (neue Kulturen) oder was bekanntes?

neue Kulturen muß aber nicht weit weg sein manchmal reicht auch der süden des landes:) oder osten oder so

Hauptsache wasser odr hauptsache Berge im urlaub?

kommt drauf an. kann ich nicht sagen. Je nachdem wer dabei ist. Hauptsache Spaß und genießen, alles andere ist eigentlich egal

passt du dich Leuten oder Situationen an? bzw. gibst du dich so, wie es andere von dir erwarten?

leider...! wer bin ich eigentlich wirklich???

oper, tragisches ende: weinst du? (weil ich grad "la bohème" hatte...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love