schlafen irgendwie und sauber machen und telefonieren und zur alten Schule fahren
Hast du einen richtigen schreibtisch oder nur einen Tisch mit Beine?
Wenn man das Schreibtisch nennen kann... da steht mein Computer drauf und ansonsten is vor lauter Krimskrams fast kein Platz mehr
Lieblings-alkoholisches Getränk?
Lieblings-alkoholisches Getränk?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
absolutes Chaoten-Zimmer. nur ab und zu (so alle 3-4 Wochen) bekomm ich nen Ausraster und dann räum ich mal wieder nen ganzen Tag auf.
Wie findest Kuschel-Musik a la James Blunt oder Jack Johnson?
Wie findest Kuschel-Musik a la James Blunt oder Jack Johnson?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
meist chaotisch denn der klein geist regiert über die Ordnung und das Genie beherrscht das Chaos:)
würdest du dein Handy mit strasssteinen verschönern lassen wollen?
würdest du dein Handy mit strasssteinen verschönern lassen wollen?
bestimmt, sofern ich mal wissen würde was strasssteine sind... !???
SMS oder kurz telefonieren?
SMS oder kurz telefonieren?
über eine Sms freu ich mich wenn sie mir hilft aber telefon ist lieber
und wie sieht es bei dir aus?
und wie sieht es bei dir aus?
ich bekomm wahnsinnig gern SMS, aber schreib auch sehr gern und mach Menschen mit lieben SMS ne Freude. Telefonieren eher selten. Nur mit Leuten, mit denen ich gerne telefoniere(sind aber nicht viele)
wie lang ging dein längstes Telefonat?
wie lang ging dein längstes Telefonat?
ich selber oder die ich anrufe? also ich selber habe zewei handdy numern eine inet nummer und einen analogen anschluß
Was magst du an deinetr arbetit?
Was magst du an deinetr arbetit?
die bezahlung
und dass ich mir die zeit frei einteilen kann, dass sie meine allgemeinbildung sehr erweitert, die kollegen, die caféteria, den hausladen...
(die eigenen nummern, stimmt schon)
wie hoch sind deine höchsten absätze?

(die eigenen nummern, stimmt schon)
wie hoch sind deine höchsten absätze?
die große Vielfalt und dass man nie nach dem 0 8 15 Prinzip arbeitet sondern immer etwas anderes machen kann! UNd wenn man mal keine Lust hat, dann kann man auch mal spielen oder etwas "untherapeutisches" machen, die Kinder freuen sich
Brief oder E-Mail?
Brief oder E-Mail?
schreibst du "hasst" ansichtlich mit doppel "s"??
was "hasse ich heute vor" (allem)
naja, die müdigkeit.
und was habe ich vor - das gleiche wie gestern und vorgestern und die tage davor auch schon und eigentlich immer - verhindern dass ich mich verliebe.
uhu oder pritt?
was "hasse ich heute vor" (allem)
naja, die müdigkeit.
und was habe ich vor - das gleiche wie gestern und vorgestern und die tage davor auch schon und eigentlich immer - verhindern dass ich mich verliebe.
uhu oder pritt?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.