Re: was denkst Du gerade ? (2)

jeany201081 hat geschrieben:Bin mächtig stolz auf mich
Erzähl! :wink: :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

na, gut, na, gut, ich lasse sie so wie sie sind, ständig zu schimpfen ist auch nicht gut, es ist meine Familie, dennoch...auch sie müssen an sich arbeiten!! ich meine, wieso soll ich nur die Regeln einhalten..? -.-

howtoletyougo hat geschrieben:Ich bekomme die Facharbeit einfach nicht fertig.
was ist dein thema und wieviel musst du schreiben?

kleiner stern, was hast du geschafft?? :D
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Dass manche in jenem Augenblick höchst dämlich erschienenen Erlebnisse rückblickend durchaus lustig sein können und man vielleicht besser schon damals darüber gelacht hätte :mrgreen: :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

howtoletyougo hat geschrieben:Ich bekomme die Facharbeit einfach nicht fertig.
Oh... sowas kommt mir böse bekannt vor. :roll: Aber ich kann Dir sagen: es ist machbar. ;) Bis wann musst Du denn?

*ontopic*
Ich dachte, das mit der unterirdischen CO2-Speicherung sei ein schlechter Scherz gewesen... oder eine Zukunftsutopie... Träumerei von Politikern und Wissenschaftlern. :? Aber jetzt fangen die tatsächlich an??? :shock: Und das quasi heimlich, still und leise? Und toller Platz für die "Versuchsanlage"! :evil: Man nehme einen wirtschaftlich eh ausgeschlachteten, benachteiligten und von der Landflucht heimgesuchten Landstrich, ne? :evil: Da will ja eh keiner mehr hin... Wieso nicht gleich noch Atommüllendlager? :evil:

Oh mann... vielleicht war es doch besser, als ich mich NUR um meine Abschlussarbeit gekümmert hatte. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mary jane hat geschrieben: kleiner stern, was hast du geschafft?? :D
Aufnahmeprüfung für ein Studium :)

... warum kannst du nicht einfach sagen was du möchtest!!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.