Re: Fragen & Antworten No. 27

oh, ihr habt wohl gleichzeitig geantwortet

@weird fairy: daß ich mit meinem bruder, seiner frau und deren baby da war

@zoé: hm, keine ahnung. im pfadpfinder sinne wohl nicht.

hast du?

omg..sorry, ich als Germanistin hab da wieder zu komplex gedacht ;) was schlecken und lecken betrifft, naja ne Katze leckt sich die Pfote - schlecken geht da net^^ Eis schlecken also so richtig in den Mund rein und nuckeln^^ sorry, hahahahaha :mrgreen:

Meerschweinchen oder Hamster?

Kommt auf die Zubereitung an. :mrgreen:

Warum immer nur zwei gegebene Alternativen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich sehs immer als Hilfestellung und wenn mir keine Alternative gefällt schreib ich was anderes
Katze :lol:

Gefallen dir Aquarien?

Aber die arme Miez lassen wir in Ruhe. Ok? ;)
Aquarien finde ich nicht so schön, da sie oft irgendwie schmutzig wirken und die Fische so irritiert darin rumdümpeln.

Wohnt bei Dir ein Haustier? (Foto??? :mrgreen: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nee. Aber wenn ich einen Pflegehund habe, dann ist das ganz toll. (Habe ich ab und zu mal...)

Was machst du heute denn Schönes?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Eine Freundin kommt zu mir, darauf freue ich mich schon :).

Hast du auch etwas Tolles vor?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Naja, mit dem Hund zum Tierarzt zum Impfen (das wird ER jetzt nicht so toll finden;-)), dann vielleicht noch son Babybauchgipsabdruckdingens machen und vielleicht noch inne Stadt und ins Kino (mal sehen)

Was ist Deine Leidenschaft?

Ich glaube, dass ich mehrere Leidenschaften besitze.
Natur, Hunde(!), Wandern, Berge, Zelten, Lernen...

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Eine Katze oder einen Hund, wobei wohl die Katze besser wäre, die könnte sich wahrscheinlich besser ernähren.

Hast du deine Weihnachtsdeko schon weggeräumt?(Ich bin heute dabei, die Fenster zu befreien und hab Tanne weggeworfen)

ja, sogar schon letzte woche als ich nen großputz gemacht habe...

was macht ihr wenn ihr einfach nicht wissen wie alles weitergehen soll ?

dann jammer ich zuerst jeden voll und frage, was die an meiner Stelle machen würden, wenns um Uni bspweise geht dann gehe ich zu den Studienberatern und Stipendiumstelle Beratung und lege die Problemfälle dar und suchen gemeinsam Lösungen. Es ist wichtig, je nach Art und Weise des Problems, zur richtigen Person zu gehen und auch alles ehrlich erzählen und nach Lösungen suchen.

Verträgst du das heutige Wetter?

Klar bei mir scheint die Sonne.

Verstehst du dich gut mit deinen Nachbarn?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ja, die unter mir, is cool, wenn ich Kaffee will darf ich immer gerne zu ihr runter kommen :mrgreen:

Kannst du mich bitte für mein dummheit bzw. unbelehrbarheit schlagen?
Bild
! ;)

Ne, aber bissl in den Hintern treten und dich motivieren es beim nächsten Mal anders zu machen.

Ist Verdrängung manchmal die bessere Alternative ?