oooohweh... ma ganz lieb in den arm nehmen, wenn sunni darf....Hörnchen hat geschrieben:..an die allabendlichen FAs und die Gewichtszunahme die daraus resuliert. Ich bin so schwer wie noch nic zuvor!![]()
Re: Arschkarte des Tages No.9
#302an die deutsche Telekom....unfähige Mitarbeiter und überteuerte Preise-da verzichtet man lieber auf Internet und Telefon...
und an Entscheidungen die für andere leicht sind,mir aber schwer im Magen liegen....

und an Entscheidungen die für andere leicht sind,mir aber schwer im Magen liegen....

Zuletzt geändert von marie23 am Di Sep 15, 2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
#303Klar darfst du, Sonnenschein!BrokenAngel hat geschrieben:oooohweh... ma ganz lieb in den arm nehmen, wenn sunni darf....

Danke!!!! Drück dich mal retour... *drück-drück*
#304AK an den gestrigen "schon wieder"-Rückfall und die heutigen "Nachwehen"....
ich versuche doch es so gut wie möglich zu verbergen

Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
#306Was hat er gemacht? 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#307.... an müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddeeeeeeeeee ich hätte heute ausschlafen können, doch da gibts eine Person, die in die Schule muss und jede 10 mins ins Zimmer kam und herumgehauen hat
... an das scheiß Wetter alter.... das gibts ja ned.... Regen, Regen, Regen, immer nur Regen....
..... an das mich heute in der Früh schon alles anfuckt....
... an mich fett fühlen.... mal was ganz was neues.... ich hasse dieses Gefühl
.... an meine Stimmung heute.... da kann man mich den ganzen Tag total vergessen...
... an meine rumzickerei, an meine Stimmungsschwankungen
.... an gerade wieder scheiße gebaut zu haben....
und jetzt bin ich frustriert, verzweifelt, und will am liebsten den kopf gegen die wand klatschen.... tja, das hab ich wieder mal davon...

... an das scheiß Wetter alter.... das gibts ja ned.... Regen, Regen, Regen, immer nur Regen....
..... an das mich heute in der Früh schon alles anfuckt....
... an mich fett fühlen.... mal was ganz was neues.... ich hasse dieses Gefühl
.... an meine Stimmung heute.... da kann man mich den ganzen Tag total vergessen...
... an meine rumzickerei, an meine Stimmungsschwankungen
.... an gerade wieder scheiße gebaut zu haben....

Zuletzt geändert von BrokenAngel am Do Sep 17, 2009 7:35, insgesamt 1-mal geändert.
#308AK an die telefon gesellschaft die immer geld wollen wenn ich keins habe,und 12 euro mahn gebüren verlangen für eine email 

wo ein wille ist ist auch ein weg!
#309AK an das Amt für Wohnungsgeld in NRW.....so unhöfliche Telefonate habe ich selten geführt... 

#310AK an ununterbrochenes zunehmen und trotzdem keine Lust auf Sport. Prima
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#311AK (und keine kleine) an den Hamburger Sportverein !!
Ein 3:0 gegen Rapid Wien als Tabellenführer und in Bestbesetzung, echt klasse Leistung.
... nur weiter so, die Bayern freuen sich schon.
Ein 3:0 gegen Rapid Wien als Tabellenführer und in Bestbesetzung, echt klasse Leistung.
... nur weiter so, die Bayern freuen sich schon.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#312Was für Sport machen die denn? Rudern und Schwimmen?
AK an Leute, die sich nicht entscheiden können.... *grmllll*

AK an Leute, die sich nicht entscheiden können.... *grmllll*

Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#313Danke Peter,dann muss ich sie mir wenigstens nicht selbst geben....Peter_B hat geschrieben:AK an Leute, die sich nicht entscheiden können.... *grmllll*

#314Wie darf ich das verstehen?marie23 hat geschrieben:Danke Peter,dann muss ich sie mir wenigstens nicht selbst geben....Peter_B hat geschrieben:AK an Leute, die sich nicht entscheiden können.... *grmllll*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten