Re: Arschkarte des Tages No. VII #301 von désemparé AK an sich im Kreis drehen und daran, dass ich schon wieder einen Ring verloren habe... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Arschkarte des Tages No. VII #303 von JaneDoe AK an den Sauhaufen den ich in meiner Wohnung beseitigen muss. Und natürlich eine AK an meinen kaputtgegangenen Laptop (hatte ihn ja echt lange)
Re: Arschkarte des Tages No. VII #304 von *blümchen* BuckFush hat geschrieben:AK an immer wieder die gleiche scheiße bauen was ist passiert, süße? pn? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Arschkarte des Tages No. VII #305 von Schlumpfine AK: Das mir die Knödel heute nichts geworden sind! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #306 von Kleene AK an Fernbeziehungen und dem dazugehörigen allwöchentlichen Abschiednehmen und ins Loch fallen wenn man alleine ist Glaub nicht alles was du fühlst.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #307 von Schlumpfine Da gebe ich Dir vollkommen recht, dass kenne ich nur zugut. AK: Ans erwischt werden beim .... Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #308 von sakuranbo AK an Freundinnen, die mir den letzten Nerv rauben... bzw. an mich, weil ich es zulasse warum zum Teufel kann ich kein arrogantes, egoistisches Arschloch sein dem egal ist, was die anderen machen/denken? es wär so viel einfacher... Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Arschkarte des Tages No. VII #309 von Bibi AK an 695,08 km!!!! "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Arschkarte des Tages No. VII #310 von Frau Wankelmut arschkarte an meine gefühle Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht. Georg Büchner
Re: Arschkarte des Tages No. VII #311 von Schlumpfine AK: An meine Nerven! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #312 von Schlumpfine AK: An Angst vor wichtigen Gesprächen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Arschkarte des Tages No. VII #313 von zornröschen ... Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #314 von Colourful AK an Müdigkeit (ja, war ein anstrengender Tag) und keine Lust auf ... lernen... If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Arschkarte des Tages No. VII #315 von désemparé AK an meinen unregelmäßigen Schlafrythmus... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw