Ich hatte ein richtig cooles Moped (ein blaues natürlich), und es sprang immer erst nach dem dritten Mal beim zünden an. Ich bin ständig in der Abendsonne auf der Straße auf- und abgedüst. Meine Wohngegend wurde von Mal zu Mal schöner, die Hecken waren perfekt geschnitten und Wintergärten wurden angelegt. Ich saß am Holztisch im Garten nach den Touren mit meinem geliebten Moped und zeichnete, neben mir lag ein hässliches Tier aus Gummi und ich habe jedesmal einen riesenschreck bekomen, weil es so hässlich war und ich immer dachte, es wäre eine tote Amsel; die Federn am Kopf standen ekelhaft tot ab. Meine Mutter kam jedes Mal und hat gesagt, dass das doch nur "Bu mai ti" sei und keine tote Amsel. Dann war ich beruhigt, denn es war ja nur Bu mai ti(?!?) und ein blödes Gummitier. Zwei Minuten später hab ich mich aber wieder riesig erschreckt. Dann stand mein Vater vor mir und hat mich angeschrien, weshalb ich sein Fahrrad verkauft habe. Unter Tränen und total Verzweifelung hab ich versucht zurück zu argumentieren, dass es ein Irrtum ist, dass er sich irrt, denn wir haben drei Fahrräder und ich habe kein einziges verkauft. Dabei habe ich so sehr geheult, dass ich verschwitzt aufgewacht bin. Murks.
Und ja, ich liebe Träume.
*grml*
Re: Was träumt ihr?
#302Hab eben ein Mittagsnickerchen über 5 Stunden gehalten
. Hab zuerst geträumt unser Auto sei kaputt (bzw. die Bremse) und mein Mann hätte irgendwas sehr Wertvolles aufgrund dessen zu Schrott gefahren. Bin anschließend in ne übelste Depression verfallen und wollte mir die Pulsade*n aufschneiden (träume sehr oft von Selbstmord). Hatte erst einen Arm offen, da kam eine Freundin und ließ mich ins KH bringen. Kaum verarztet befand ich mich wieder auf Arbeit. Dort war die Hölle los. Obwohl wir total überbesetzt waren wurde ich mit der kompletten Arbeit allein gelassen. Und dann gabs Brezeln mit Butter (die gab es heute tatsächlich bei der Schichtübergabe). Ja, soviel zu meinem letzten Traum. Ich kann mich in der Regel sehr gut und im Detail an Träume erinnern.

Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]
#303Ich habe geträumt, dass ich in Amerika bin.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#304Ich habe heute voll den Schrott geträumt, einmal das mein Bruder mich betatscht und beim Anderen Mal, dass ich aus einem Land flüchten muss mit mehreren Leuten, wo ich jahrelang gefangen gehalten wurde und sich alles total verändert hat.
#305Ich hatte sehr reale Träume.. Ausschnitte aus meinem realen Leben.
Ich war in der Schule erfolgreich. Psychisch nicht angeschlagen, sondern ehrgeizig und stark.... Irgendwie hab ich da so ne Szene geträumt.
Dann noch, dass ich mit meinem Freund spreche. Und er mir anvertraut, dass er Probleme hat.

Ich war in der Schule erfolgreich. Psychisch nicht angeschlagen, sondern ehrgeizig und stark.... Irgendwie hab ich da so ne Szene geträumt.
Dann noch, dass ich mit meinem Freund spreche. Und er mir anvertraut, dass er Probleme hat.

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#306Ich habe geträumt, dass ich im Krankenhaus bin und beide Beine gebrochen hatte, ich aber trotzdem gehen musste und auf dem Gang schlafen musste!
#307Ich träumte ich wäre gefangen. Ich stand erst auf der Strasse, die wenig befahren war. Erst war ein riesen Streit... Menschenstimmen, die böse und laut klangen. Dann kamen plötzlich viele Autos angefahren... unter denen auch tausende von Panzer waren... immer wie lauter wurde das Ganze. Ich beobachtete das Geschehen. Ruhig. --Hatte Angst-- Ich versteckte mich hinter einer Hecke, da ich dachte dort Schutz zu finden. -nicht lange- nachher wusste ich, dass ich hier weg muss! Ich flüchtete ins nahegelegene Gebäude in den Keller.
War alleine. Ich hörte Schüsse! Sirenen und sah blinkende Lichter. Im Untergeschoss war eine Apotheke mit Glastüren. Rannte die Treppe hinunter. Ich überlegte noch, ob diese Türen wohl schussfest wären...
Dann kam auch schon der erste "Krieger" mit Waffe und zielte auf mich! ... die Tür war also nicht schussfest.
Irgendwie waren dann plötzlich auch noch andere Familienmitglieder anwesend in dieser Apotheke, die mittlerweile schon wie ein Schlachtfeld aussah. Ich erinnere mich an meinen (Stief)Vater. Immer mehr Krieger kamen. Zielten und drückten ab!!!
Ein riesen Gheddo.
an mehr erinnere ich mich nicht. Ich weiss nur, dass ich dann schnell aufgewacht bin und ich erst nicht wusste wo ich bin.
War alleine. Ich hörte Schüsse! Sirenen und sah blinkende Lichter. Im Untergeschoss war eine Apotheke mit Glastüren. Rannte die Treppe hinunter. Ich überlegte noch, ob diese Türen wohl schussfest wären...
Dann kam auch schon der erste "Krieger" mit Waffe und zielte auf mich! ... die Tür war also nicht schussfest.
Irgendwie waren dann plötzlich auch noch andere Familienmitglieder anwesend in dieser Apotheke, die mittlerweile schon wie ein Schlachtfeld aussah. Ich erinnere mich an meinen (Stief)Vater. Immer mehr Krieger kamen. Zielten und drückten ab!!!
Ein riesen Gheddo.

Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jun 28, 2009 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#308Heute; es war so real...
Ich ging einfach so meine frühere Schule besuchen. Es war grad Pause.Dann kam eine meiner ehem. Heuchler-Freundinnen zu mir, umarmte mich und fragte mich, als wäre nie etwas geschehen, ganz lieb "Wie gehts dir?"
Sie sagte mir, dass sie es alle (also meine ehem. Heuchler-Freundinnen) bereuen würden, wie sie mich behandelt haben. ..
Dann lief ich noch im Schulhaus umher. Ging auf den Schulhof. Es lag Schnee, es ging einen kleinen Berg hinunter und ich hatte hohe Schuhe an (wtf?
). Schulkinder sagten, ich soll die Treppe benutzen, die ich vorsichtig runterging.
Ich lief an der Bushaltestelle vorbei und hörte Stimmen meiner Heuchler-Freundinnen. Ich schaute nicht hin und ging extra einen Umweg, um ihnen nicht begegnen zu müssen..
Naja.. so war das auch in meinem wahren Leben alles. Ausser, dass diese Ratten je etwas bereut hätten

Ich ging einfach so meine frühere Schule besuchen. Es war grad Pause.Dann kam eine meiner ehem. Heuchler-Freundinnen zu mir, umarmte mich und fragte mich, als wäre nie etwas geschehen, ganz lieb "Wie gehts dir?"

Dann lief ich noch im Schulhaus umher. Ging auf den Schulhof. Es lag Schnee, es ging einen kleinen Berg hinunter und ich hatte hohe Schuhe an (wtf?

Ich lief an der Bushaltestelle vorbei und hörte Stimmen meiner Heuchler-Freundinnen. Ich schaute nicht hin und ging extra einen Umweg, um ihnen nicht begegnen zu müssen..
Naja.. so war das auch in meinem wahren Leben alles. Ausser, dass diese Ratten je etwas bereut hätten

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#309Ich habe heute von X-Exfreunden geträumt.
#310Ich habe mal wieder geträumt, dass ich in die Schule gehe und von meinen Ex Freund.
#311Ich habe heute etwas grausames geträumt
Ich habe ein Tier getötet.
Ich war in einer Grossstadt auf einer Brücke. Unten war ein Fluss, in dem eine total süße Maus schwamm. Meine Mom war i-wie auch da und ich versuchte es, die Maus zu fotographieren.
Dann war die Maus auf einmal ein schneeweisser Hase. Er war total lieb. Im Traum habe ich gedacht: "OMG! Kann doch nicht sein! So ein liebes Tier!"
Ich war in irgendeinem Zimmer (der Fluss war aber noch da..) und wollte dem Hasen einen Schlafplatz bauen mit Stoff, Kissen etc., weil ich wegmusste.
Irgendwie war ich dann plötzlich in meinem Zimmer und habe mein Bett gegen die Wand gerückt. Mir ist dann eingefallen, dass doch der Hase da seine Schlafecke hatte.
Und dass ich ihn zerquetscht habe!
Oh man, das tat mir so scheiss weh.
Ich habe ihn da rausgeholt. Der Hase war auf einmal so klein wie eine Briefmarke und ohne Fell. Er "klebte" sozusagen an einem weissen Blatt.
Ich fand eine kleine, metallische Kugel an ihm und wollte diese als Andenken an ihn behalten. Mein Freund war plötzlich da.
Oh man. So ein scheiss Traum. Warum träume ich so einen Mist, ey. Irgendwie habe ich nun ein blödes Gefühl nach dem Traum. So wie damals, als ich träumte, dass mein Vater gestorben wäre

Ich habe ein Tier getötet.

Ich war in einer Grossstadt auf einer Brücke. Unten war ein Fluss, in dem eine total süße Maus schwamm. Meine Mom war i-wie auch da und ich versuchte es, die Maus zu fotographieren.
Dann war die Maus auf einmal ein schneeweisser Hase. Er war total lieb. Im Traum habe ich gedacht: "OMG! Kann doch nicht sein! So ein liebes Tier!"
Ich war in irgendeinem Zimmer (der Fluss war aber noch da..) und wollte dem Hasen einen Schlafplatz bauen mit Stoff, Kissen etc., weil ich wegmusste.
Irgendwie war ich dann plötzlich in meinem Zimmer und habe mein Bett gegen die Wand gerückt. Mir ist dann eingefallen, dass doch der Hase da seine Schlafecke hatte.
Und dass ich ihn zerquetscht habe!

Oh man, das tat mir so scheiss weh.
Ich habe ihn da rausgeholt. Der Hase war auf einmal so klein wie eine Briefmarke und ohne Fell. Er "klebte" sozusagen an einem weissen Blatt.

Ich fand eine kleine, metallische Kugel an ihm und wollte diese als Andenken an ihn behalten. Mein Freund war plötzlich da.
Oh man. So ein scheiss Traum. Warum träume ich so einen Mist, ey. Irgendwie habe ich nun ein blödes Gefühl nach dem Traum. So wie damals, als ich träumte, dass mein Vater gestorben wäre

.Descartes.
.Descartes.
#312Träume momentan viel von der Arbeit oder das ich mich mit einer Freundin streite!
Vor 2 Tagen hatte ich wieder einen Albtraum wo mich wer beobachtet hat, gruselig, bin munter geworden und habe mich wieder mal in meiner eigenen Wohnung gefürchtet.
Vor 2 Tagen hatte ich wieder einen Albtraum wo mich wer beobachtet hat, gruselig, bin munter geworden und habe mich wieder mal in meiner eigenen Wohnung gefürchtet.
#313Ich habe heute von einem Koffer geträumt, der sich nicht schließen lässt.
Ich habe dann in der Traumdeutung nachgeschaut und das beunruhigt mich jetzt total!
Ich habe dann in der Traumdeutung nachgeschaut und das beunruhigt mich jetzt total!
#314Brauchst nicht beunruhigt zu sein, denn es liegt auf der Hand, dass Traumdeutung, wenn schon, nur Geld- und Angstmacherei ist..Ich habe dann in der Traumdeutung nachgeschaut und das beunruhigt mich jetzt total!
.Descartes.
.Descartes.
#315Es bedeutet, dass ich eine Reise machen werde und die nicht antreten kann.
Das würde bedeuten, dass ich zu der Vorbereitung nicht antreten kann!
Das würde bedeuten, dass ich zu der Vorbereitung nicht antreten kann!