ist die gut? ich kenn sie ja nicht, weiß nur, dass sie sehr aufwendig ist und deshalb ein versuch wert.

wer nicht wagt, kann nicht gewinnen!!!!

:lol: :lol: :lol: ich hoffe, ihr spürt alle meine positive energie...die so unerklärlich über mich kam, dass ich es nicht mehr erklären kann :lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Na und ob ich die positive Energie spüre.
Mein pc kriegt direkt angenehme Schwingungen. :lol:

Also wie gesagt, ist ja schon uuuur lange her. Aber ich kann mich erinnern, dass sie mir sehr gut geschmeckt hat.
Ich habe früher Buttercreme mit Kakao sehr geliebt. Heute muss ich es nicht mehr haben.
Ja und die einzelnen Schichten auflegen und verstreichen ist sehr aufwending das stimmt. Ist halt eine spielerei.

Wünsch dir gutes Gelingen :D

jetzt wollte ich mir doch tatsächlich das letzte stk amaretto-marzipan torte nehmen, dass ich extra aufbewahrt hab, hats nicht der johann gestern gegessen! :evil: :evil: :evil:

glaub, ich muss mich doch schon vorm wochenende an die nächste torte ran machen! :lol:

Bild

naja, die dinge sind ja nicht nur für mich, sondern für uns beide.. ich hätte dazu sagen sollen, dass ich es noch essen möchte! :roll:
das nächste mal beschrifte ich :lol: :lol: :lol:

Bild

gute frage, eigentlich nein. wir haben getrennte wohnungen. er ist aber meisten hier. :roll: ich weiß auch nicht, wielange das noch gut geht...bzw geht, wie es ist

Bild

wann bekomm ich denn dein kipferl rezept? braucht man dafür lange?
ich überleg, die heute noch zu machen

Bild

jup, kein problem.

ich werd am abend entweder kipferl machen oder nussschnecken. hab ich gerade beschlossen! :lol:

Bild

1. mach ich selten was, wenn es keinen anlass dazu gibt.... und wenn ich was mache für mich, dann in kleinen potionen z.b. eine torte mit 10cm durchmesser

Bild