#301 von katjusza BeaTabs, schlaf schön - fast bis silvester - und ja, kuaze - das kriegen wir hin zamma und wenn ich dich abholen muss!
#303 von *blümchen* gute nacht ihr süßen! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#304 von cute_dragon och blümchen, schade... ich komm und du gehst... naja schlaf gut, meine liebe *guten8knuddl*
#306 von cute_dragon gute n8 ihr lieben... kann mich den eisbärigen wünschen nur anschließen. werd euch im traum treffen.
#307 von lunbella Rosarote-zuckers-süsse-träume mit pudersugar überstreut und mögt ihr schafe zählen und mich sehen
#308 von katjusza herzlichen gruß zur guten nacht - mir.und shiro und hedi und ameisenbär und horstpanda und bärta und sebbi und und allen ) nacht ihr herzen
#309 von *blümchen* gute nacht süße katze! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#311 von piccola ja, auch von mir gute nacht... und kats: drück die anderen von mir! hach wär ich jetzt gern bei euch... "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#313 von piccola jaaaaaaaaaaaaaaaa... eckbank..... *träum* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#315 von piccola schlaf gut, sonnenblume! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"