Ich finde es gut, das ich leute zum lachen bringen kann, obwohl es eig. nicht so witztig für sie ist, aber wie ich es erzähle. Das sind dann meist so Situationswitze meiner seits. Aber ich lache einfach total gerne.

Gratuliert mir, an mir etwas positives abzuringen ist eine Überwindung für mich... aber mein Lehrer hat mir dazu geraten :) Naja, allerdings beschränke ich mich größtenteils nur auf Aussagen von anderen, mich von selbst zu "loben" fällt mir doch noch schwer...

-ich mag meine Kombi schwarze Haare und grüne Augen

-nochmal zu meinen Augen ^^ Also mich sprechen viele darauf an, weil sie ihre Farbe genaugenommen von grün nach bernstein wechseln können. Eine Freundin meiner Mutter begann deswegen hysterisch zu schreien, von wegen, ich sei der erste Mensch mit gelben Augen *rofl*
Übrigens finde ich, dass Augen allgemein schön sind, ich hab da keine Lieblingsfarbe oder so... die ist nämlich bei jedem Menschen individuell und es sind bisher immer irgendwelche Eigenheiten zu entdecken gewesen :wink:

-meine langen Finger sind ziemlich praktisch zum Gitarre spielen

-mir hat jemand gesagt, ich solle stolz darauf sein, so gegensätzlich zu sein, da ich einerseits ein ziemlicher Metal-Fan bin, E-Gitarre spiele und gleichzeitig Ballett mache

-bin heute stolz darauf gewesen, dass man mir unter ein Referat "Das ist Abiturniveau!" geschrieben hat... juhu, vielleicht hab ich doch was im Kopf ^^

-am meisten hab ich mich darüber gefreut, als man mir sagte, ich habe eine extreme Ausstrahlung

ich mag an mir:

dass ich meistens das beste aus der situation mach

dass ich meinen wunderbaren freund bekommen hab =)

meinen oberen teil vom bauch weil der (bis zur speckschicht beim bauchnabel) bemuskelt ist ;)

dass ich endlich geschafft hab mich als individuellen menschen zu sehn und nicht mehr versuch irgendwo dazuzugehören oder abhängig bin von der laune anderer!