Es kommt drauf an wo du es stechen lässt. Knöchel ist etwas schmerzhafter. aber das ist alles in erträglichem Maß. Kenne niemanden der umgekippt wäre ;)

ich wollte eher ein Tattoo so am Bauch links vom rechten Beckenknochen. Habe gerade bisschen im Internet gekuckt und da waren schon ein paar ganz schöne Motive mit dabei. Hätte gerne eine schöne Pflanze, ne Ranke, ein Seepferd oder ein Schmetterling.

Flügelchen

hi,

also am anfang, habe ich die Schmerzen als sehr unangenehm und schmerzhaft empfunden, weil ich diesen "Schmerz" nicht kannte.

Aber mit der zeit gewöhnt sich der Körper daran und es tut nicht mehr wirklich weh. :lol:

lg
sandra

hi =)
also ich bin 15 und habe seid 2einhalb wochen ein tattoo auf dem beckenknochen und ich habe überhaupt keinen schmerz empfunden. ok wenn man die tattoomaschine hört wird einem schon mulmig und man schaut weg aber dann merkte ich nicht einmal dass er angefangen hatte :lol:
ok meine freundin hat eins am steißbein und sie hat geheult also jeder ist uinterschiedlich empfindlich auf diese stiche. ich bekam sie nicht mit =)
also keine angst und wenn es ein wenig weh tut ~> wer schön sein will muss leiden 8)

LG ~> melissa

ich möchte gern ein madona piercing haben , dass ist das, welches man links oder rechts über der lippe hat =)
Viell. bekomm ich es zu meinem 16. geburtstag =)

lg

uh, das find ich ja gar nicht so toll- also ich meine diese Gerippeengel, aber verscheidene Menschen verschiedene Tattoos.
Bei mir geht es jetzt endlich morgen los, nachdem dem Tättoowierer ein Zahn gezogen wurde und er dann nicht an meinem eigentlichen Termin konnte.
Hoffentlich klappt es dann morgen, weil ich mir sonst wieder Angst mache kurz vorher und dann war alles umsonst.

Flügelchen

ich habe 2 tätowierungen... eins auf dem rechten
oberarm (eine rose) und eine auf dem rechten
unterbauch (eine lotusblüte)

die rose ist 22 jahre alt und die lotusblüte 13 jahre.. :shock:

liebe grüsse
h

hab auch ein tatoo überm linken knöchel.
hatte auch erst bisschen angst vor den schmerzen, aber da das tätowieren sowieso nicht lang gedauert hat, ging das. ist auszuhalten finde ich.
bauchnabelpiercing hab ich auch..
ich finde, ob man sich n tatoo machen lässt sollte man vorher schon überlegen, also wenn's wirklich größer ist und an ner sehr offensichtlichen stelle.
ansonsten find ich beides toll =)

Allgemein mag ich weder Piercings noch Tatoos.
Aber ich hatte mal eine Freundin mit einem Bauchnabelpiercing - das fand ich sehr verführerisch.
Tatoos finde ich blöde, solange sie nichts bedeuten. Natürlich gibt es hübsch anzusehende Tribals - aber wie identifizeirt man sich mit sowas? Leider sieht man solche Geflechte immer häuifger - ist laso nichts mehr Besonderes - deshlab bin ich sehr kritisch.

Allerdings habe ich auch schon drüber nachgedacht, mir ein kleines tatoo in den Nacken mchen zu lassen - ähnlich einem Markenschild

http://www.mecky.net/david/

;) ich hab ein piecing in der nase bauch und brustwarze =) hehe
und tatoo möcht ihc gerne an der seite vom bauch so was auch noch inne hose rein geht =) irgendwie nen tribal oder blumen ;) wenn ich 18 bin

hi leute,

also ich hab ein zungenpiercing und 3 ohrlöcher links und rechts 2.
tattoos will ich glaub ich keins, tut betsimmt total weh :)

Lg, Thayet

tattoo - hab ich fast eins gemacht, tu ich mir aber nicht an, da ich mit 80 kein teufelchen auf dem popo haben möchte oder wenn ich schwanger werde die dinge zerreissen. hab das an einer freundin gesehen, welche dummerweise so viel zugenommen hat.
piercing hab ich in den ohren (wer schon ned? hihi), nase und am bauch.. aber den bauch sieht man seit einem jahr ned mehr. zeig den nicht mehr, seit ich meine vielen kilos zugenommen hab. shit happens. mal schauen was geschieht.