Ich verwende am liebsten
"Hugo Deep Red"
Und im Sommer eher ganz frische Düfte wie zB der neue von Esprit.
Bisher waren meine Lieblings-Parfums "Feminin" von Dolce & Gabbana, "Glow" von J.Lo und "Touch of Pink" von Lacoste.
Vor einigen Wochen hab ich allerdings "Elle" von Paco Rabanne entdeckt - der ABSOLUTE Wahnsinn schlechthin, ich könnt mich glatt reinlegen
Unbedingt probieren
Meine Haare riechen nach FRUCTIS - Long and strong
Vor einigen Wochen hab ich allerdings "Elle" von Paco Rabanne entdeckt - der ABSOLUTE Wahnsinn schlechthin, ich könnt mich glatt reinlegen

Unbedingt probieren

Meine Haare riechen nach FRUCTIS - Long and strong

kennt ihr ATTRACTION und MIRACLE von LANCOME? so riech ich!! einfach der hammer!! musst ihr mal "riechen gehn!" 

benutz eigentlich nur aqua di cio von armani das richt ur super und mir stehen eigentlich nur so sportliche düfte der nachteil ist das es super teuer ist schampoo hab ich am liebsten gliss kur mit seiden extrakt und duschgel dove hautstraffend bodylotion nivea hautstraffend bin ja nur froh das die düfte zusammen passen sonst würd ich ganz schön stinken *gg*
lglorelei
lglorelei
@Got2b:
HERBAL - Ein Traum. Hab sogar auf ciao einen Testbericht geschrieben, so begeistert bin ich. Ich benutze unterschiedliche Parfums, aber mein liebstes ist Laura. Das riecht leicht blumig und lädt zum träumen ein. Ich liebe diesen Duft. LG Bine
HERBAL - Ein Traum. Hab sogar auf ciao einen Testbericht geschrieben, so begeistert bin ich. Ich benutze unterschiedliche Parfums, aber mein liebstes ist Laura. Das riecht leicht blumig und lädt zum träumen ein. Ich liebe diesen Duft. LG Bine
@bine
laura hatt ich auch ne zeitlang nur leide passt das nicht so richtig zu mir meine schwester schenkt mir dauernd irgendwelche parfüms aber leide passen die alle nicht.
lg lorelei
laura hatt ich auch ne zeitlang nur leide passt das nicht so richtig zu mir meine schwester schenkt mir dauernd irgendwelche parfüms aber leide passen die alle nicht.
lg lorelei