Re: Was denkst du gerade?

#31
Arme Fairy, drück dich mal ganz doll!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was denkst du gerade?

#32
Kittycat82 hat geschrieben:Arme Fairy, drück dich mal ganz doll!
Danke Dir, liebe Kittycat! Das baut mich echt a bissl auf. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was denkst du gerade?

#33
Ich will nicht, dass jemand anruft. Ich will mit niemandem reden :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was denkst du gerade?

#34
Oh my godness, what a huge spider on my towel o.O
:arrow: da hättste mich aber rennen sehen! Ich mag keine "Daddylonglegs"

Re: Was denkst du gerade?

#35
"ich will endlich Urlaub.... und ein kleines bißchen Geld, um mal hier rauszukommen...." :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was denkst du gerade?

#36
Ich denke gerade, wie schön es wäre, wenn Weihnachten und Sylvester schon vorüber wären!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was denkst du gerade?

#37
Kittycat82 hat geschrieben:Ich denke gerade, wie schön es wäre, wenn Weihnachten und Sylvester schon vorüber wären!
Das denke ich auch :) Beruhigend, wenn ich nicht die Einzige bin :) Irgendwie... :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was denkst du gerade?

#38
Ich will diese verdammten Ängste nicht mehr haben.....das ist so anstrengend und ich will normal sein/arbeiten gehen können..... :roll:
Bild
! ;)

Re: Was denkst du gerade?

#40
Warum fühle ich mich immer so einsam wenn ich alleine bin, mir immer was zu fehlen scheint und ich doch alles habe? Wann geht diese Leere in mir endlich mal weg?

Re: Was denkst du gerade?

#41
Ich bitte Gott, dass alles gut ausgeht.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was denkst du gerade?

#42
das morgen Heiligabend ist und danach zwei unendlich lange Feiertage ins Land gehen werden...uahhhhhhhh!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was denkst du gerade?

#45
Wieso muss er jetzt mit irgendwelchen Horrogeschichten anfangen?! Ich hab doch so schon keinen Bock auf die Autofahrt! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)