Re: Fragen und Antworten No 24

*g* ich glaube um das Jogurt. Ich ruf meine liebste Oma mal an und hör mal was die sagt.

Machen wir jetzt weiter mit dem Wohlfühlen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich bin dafür :lol: ! Gute Musik, Freunde, die mir zuhören, ein warmer Sommertag, mit meiner Katze im Bett liegen und sie schnurren zu hören!

Und was tut dir gut (oder was tust du dir gutes)?

einfach nur frei zu sein im Denken sowie im Tun

Warum ist das in Streßsituationen manchmal unmöglich und macht es dadurch nur noch schlimmer?

Weil doch der Stress meistens gerade daran Schuld ist, dass man nicht frei denken und handeln kann...

Dein Lieblingstee?
Zuletzt geändert von Germteig am Sa Jun 26, 2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

ich seh keinen sinn in der frage.. man kann nichts rückgängig machen.

worauf bist du im moment am meisten stolz?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hm, darauf, dass endlich anfange mich und meine Leistungen anzuerkennen.

Wie spielen wir heute? Ich habe geträumt, dass wir 1:0 gewinne.... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich habe gestern meine Deutschlandfahne verloren und deswegen glaube ich dass wir 2:1 verlieren, leider.

Was denkst du über Michael Jackson?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich glaub der war sogar schon. Naja find das ganze Theater um ihn ein bisschen übertrieben ehrlich gesagt. Er war immerhin auch nur ein Mensch.

Wie denkst du darüber?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Jedes Leben ist lebenswert . Es kommt nur auf den an, der es lebt oder eben nicht . Grundsätzlich gibt es kein 'unlebenswertes' Leben, finde ich.

Was hältst du von Anarchie ? :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

*g* darauf willst du wirklich eine Antwort?

Was denkst du denn, wie ich darüber denke?

haha, klar doch : D

hm keine ahnung ? ich find's gut : )
zumindest das Grundprinzip - die Umsetzung ist das, woran es noch hapert.
die Beste Definition ist meiner Meinung nach diese: "Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft" - was ich gut finde !

und zum Thema Freiheit fällt mir nur eins ein: "Freiheit ist das Recht, alles zu tun, was Anderen nicht schadet" :D
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Oh ich glaub da lässt sich drüber streiten. Was ich natürlich nie tun würde. Das Grundprinzip der Anarchie ist wohl ebenso gut geeignet für die Menschen wie jedes andere. Von totaler Kontrolle bis eben zur Anarchie, alle könnten funktionieren.

Kommt bei bei Diskussionen über Politik jemals auf einen grünen Zweig?