Re: Wörterkette Numero Seventeen #31 von piccola meilerhütte hier is aber der bär los heute, was? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Numero Seventeen #32 von Caruso Hüttenzauber ich mag "lose" Bären Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette Numero Seventeen #33 von Schlumpfine Zauberhut Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wörterkette Numero Seventeen #34 von piccola hutschnur "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette Numero Seventeen #35 von Schlumpfine Schnurrbart Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wörterkette Numero Seventeen #36 von CoCoRiCo artikulieren Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette Numero Seventeen #37 von flügelviech rentier Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Re: Wörterkette Numero Seventeen #38 von CoCoRiCo Ernst Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette Numero Seventeen #39 von Schlumpfine Trimmrad Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wörterkette Numero Seventeen #40 von CoCoRiCo ad hoc Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wörterkette Numero Seventeen #41 von Schlumpfine Charlottenburg Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wörterkette Numero Seventeen #43 von Schlumpfine Einfallspinsel Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!