Oh das sit sehr lieb von dir Ani!!! Echt!!!!!
Ich habe gerade noch ein bisschen Hoffnung bei einer Wohnung, weil ich da in die nähere Auswahl gekommen bin. Spätestens Übermorgen sagen sie mir bescheid, ob sie mich genommen haben oder nicht..
Wenn nicht, dann könnte ich deine HIlfe wirklich gebrauchen.
Vielen Dank!! Und drück mir für die nächsten zwei Tage die Daumen!
Alles Liebe,
Nali
Re: Was erwartet mich alles beim Jugendamt?
#32Ok, dann sag mir bescheid! Habe am Mittwoch mein Date, drück mir da bitte auch die Daumen!
Ich denke das wird was, bei dir und bei mir, also Kopf hoch und net aufgeben!
Drück dich,
deine Ani

Ich denke das wird was, bei dir und bei mir, also Kopf hoch und net aufgeben!
Drück dich,
deine Ani
#33bin dir schon fleißig die Dauen am drücken!! erzähl mir wies gelaufen ist
Bei mi rist es eher schlecht gelaufen, hab ja imemrnoch nichts gehört und deswegen hab ich angerufen und stell dir vor, der meinte es sieht eher schlecht aus
"Amt für Familie und soziales" Was ist das denn genau für ein Amt? Sind die auch für Fälle wie meine zuständig? Denn eigentlich habe ich ja den Segen vom Sozialamt, nur die Vermieter sind es und ich will auch nicht auf die Mitleidsnummer drücken und ihnen von meinen Krankheiten erzählen.. Das kommt nicht in die Tüte!!!

Bei mi rist es eher schlecht gelaufen, hab ja imemrnoch nichts gehört und deswegen hab ich angerufen und stell dir vor, der meinte es sieht eher schlecht aus

"Amt für Familie und soziales" Was ist das denn genau für ein Amt? Sind die auch für Fälle wie meine zuständig? Denn eigentlich habe ich ja den Segen vom Sozialamt, nur die Vermieter sind es und ich will auch nicht auf die Mitleidsnummer drücken und ihnen von meinen Krankheiten erzählen.. Das kommt nicht in die Tüte!!!
Zuletzt geändert von Nali am Mi Aug 19, 2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!
#34Liebe Nali,bin dir schon fleißig die Dauen am drücken!! erzähl mir wies gelaufen ist
sie könnte mir nicht die Dinge entgegen bringen, die für mich in einer Beziehung wichtig sind, habe ihr das heute auch so gesagt! Es ist nicht schlimm, das ist Schicksal, meine Jungs sagen immer: "Lass dich finden!"
"Amt für Familie und soziales" Was ist das denn genau für ein Amt?

Falls das alles net klappt, dann sollten wir uns was anderes überlegen, also net aufgeben! Es gibt immer Möglichkeiten um Ziele zu erreichen, sei es auf Umwegen!
Dont worry,
deine Ani
#35Oh, das freut mich so!!! Echt!! Das war euer erstes Date? Und deine Jungs gehen so ganz offen damit um? Wie alt sind sie denn?sie könnte mir nicht die Dinge entgegen bringen, die für mich in einer Beziehung wichtig sind, habe ihr das heute auch so gesagt! Es ist nicht schlimm, das ist Schicksal, meine Jungs sagen immer: "Lass dich finden!"
Also meine Betreuerin hat da mal mit dem Sozialamt gesprochen und ihnen meine Situation erklärt.. Sie hat das nciht groß interessiert.. Sie haben da nur bestimmte Wohnungen oder keine Ahnung was, für Obdachlose... Und ich habe ja ein Dach überm Kopf, also ist alles halb so wild

Naja.. ich habe zwei neue Hoffnungsfunken.. Nächste Woche weiß ich mehr..
Alles Liebe und viel Glück weiterhin mit deinem Date!!!

Alles Liebe, deine Nali
Zuletzt geändert von Nali am Sa Aug 22, 2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!
#36Liebe Nali,
es wird von meiner Seite aus keine weiteren Treffen mehr geben bezüglich des Dates. Ja, meine Jungs akzeptieren mich so wie ich bin, mit meiner bi - Neigung. Ich bin auch nicht unbedingt auf eine Beziehung aus...ich denke die Zeit wirds bringen.
Meine Jungs sind 30, 38 und 46, jeder anders vom Charackter.
Nali, lass mich wissen wies bei dir ausgeht mit der Wohnung. Drück dir die Daumen, und wünsch dir viel Glück, sowie Kraft das alles durchzustehen!
Deine Ani
es wird von meiner Seite aus keine weiteren Treffen mehr geben bezüglich des Dates. Ja, meine Jungs akzeptieren mich so wie ich bin, mit meiner bi - Neigung. Ich bin auch nicht unbedingt auf eine Beziehung aus...ich denke die Zeit wirds bringen.
Meine Jungs sind 30, 38 und 46, jeder anders vom Charackter.
Nali, lass mich wissen wies bei dir ausgeht mit der Wohnung. Drück dir die Daumen, und wünsch dir viel Glück, sowie Kraft das alles durchzustehen!
Deine Ani