Re: Tod von Michael Jackson.

Ich war auch ein wenig geschockt, aber um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich verwundert.

Ich glaube auch, dass er jetzt noch ordentlich vermarkten wird, denn bisher war es ja bei jeden Promi so, der gesgorben ist. Das beste Beispiel war wohl Falko. Nur schade, dass sie nichts mehr davon haben. Ich meine jetzt nicht unbeding vom Geld her, sondern auch wegen dem "Zwischenmenschlichen". Was im seinen Leben nur Gerüchte waren oder nicht weiss ich nicht und ich will es auch garnicht wissen. Ich war kein absoluter Fan von ihm, aber einige Lieder von ihm haben mir schon gefallen.

Hey schlumpfi,

Du hast das falsch verstanden! :wink: Was ich damit ausdrücken wollte: Das Fernsehen labert viel.

Es gibt Stars, die sich für das Fernsehen oder Paparazzi extra in Schale werfen oder auch nicht. Je nachdem, was über sie berichtet werden soll. Es ist nicht schwer als Star, zu behaupten, dass man für die nächste Tour 8 h Sport täglich macht. Dann fehlt ja nur noch ein tolles Foto bei eben dieser Tätigkeit oder ein paar Sekunden Film, und schon glaubt die ganze medienhungrige Welt, dass man tatsächlich sich so abrackert.

Michael Jackson wirkte sowieso so gebrechlich. 20 war er ja auch nicht. Also muss man doch ein kritisches Auge darauf werfen, dass das mit den 8 h schon mal kaum sein kann... oder?

Wegen dem Geld: Ja, scheisse! Aber: Geld regiert die Welt.... daran wird sich wohl nie etwas ändern.. bis zu einer krassen globalen Inflation oder so :wink: however...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Er hat beide Seiten erlebt, dass extreme Hoch und das Extreme Tief.

Es waren ja eigentlich nur 10 Konzerte geplannt, aber dann wurden es 50.

Ich hoffe, dass er jetzt endlich glücklich wird und nochmal seine Kindheit nachholen kann, so wie er es sich immer gewünscht hat.

Angeblich sollen die 2 ältesten Kinder jetzt zurück zu Ihrer Mutter. Ich finde es aber nicht gut, weil die haben gar keinen Kontakt zu einander gehabt und was wird aus dem kleinsten. Kinder gehören nicht getrennt!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

man sollte nicht immer alles 1:1 aus den medien übernehmen bzw. den medien überhaupt glauben.
:wink: ... sehen leider viele nicht ein :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

...Ich persönlich bin sehr bestürzt und total unglücklich! Auf gut deutsch heule ich mir eigentlich seit ich es erfahren habe (es war 26. Juni , 3 Uhr morgens bei uns - meine Schwester rief mich an) die Augen aus dem Kopf....

Es war die erste Musik, die ich gehört habe - ich war 6 Jahre alt. Seither hab ich aufgesehen gehabt zu ihm. Ich war immer ein Fan von ihm. Zum Schluss kam das nicht mehr so stark zum Vorschein, weil er ja keine Musik mehr machte. Aber für mich ist er wirklich und zurecht der King of Pop. Es gibt nichts vergleichbares, weder vor ihm, noch während seiner Zeit und es wird auch nichts in der Weise nachkommen. Der Mann ist eine Legende.

Und ich finde es herzzerreissend wie die eigene Familie u. die Medien ihn in den Tod getrieben haben. Ja, er hatte gewisse "Macken", wenn man es noch milde ausdrücken will. Aber man sollte mal nicht vergessen, dass kein Mensch so geboren wird! Er wurde zu dem gemacht was er zum Schluss war!

Ich meine grade hier müssten wohl mehr Personen sein, die das verstehen könnten.... Er hatte u. a. Magersucht - und gerade das ist es, was mich diesen Mann so sehr verstehen lässt. Seine Gefühle der Einsamkeit, der verpassten Kindheit, des unendlichen Drucks, das Außenseiterdasein, von den Medien in der Luft zerrissen.... das macht jeden Menschen fertig!

Er war sehr sensibel, zurückhaltend, höflich u. hatte keine typischen Megastar-Allüren.
Und das mit dem Kindesmissbrauch fand ich schon immer eine Grausamkeit.
Ich bin immer genauso skeptisch wie wohl jeder, wenn solche Anschuldigungen fallen. ABer mittlerweile wurde nachgewiesen, dass er krebskranke Junge diese Behauptungen genau dann aufgestellt hat, als Jacko ihm keine Zahlungen bzgl. Arztrechnungen u. ähnlichem zukommen ließ! Da bewährt sich mal wieder "Tu niemanden was gutes, dann tut dir keiner was schlechtes".

Das war der erste Sargnagel für Jacko, davon erholte er sich nie wieder - ich kanns verstehen. Solch eine Anschuldigung an enien Menschen, der eigentlich nur helfen will u. beliebt sein will. Das bringt dich ins Grab, daran zerbrichst du. Noch dazu wenn man selbst Vater ist u. wer das auch nur ein bisschen verfolgt hat, weiß dass er seine Kinder vergötterte. Der hätte keinem Kind jemals etwas angetan!

Er konnte ja nicht mal seine Frauen wirklich lieben, weil er selbst wie ein Kind war. Ein Kind wollte er immer sein, weil er nie eins sein durfte. Mit dem Gürtel auf die Bühne geprügelt - solche Leute gehörten sich eingeschläfert u. die Kinder weg genommen!
Sorry für die harten Worte, aber das macht mich wütend! Und grade er, der so sensibel u. verängstigt war, sein ganzes Leben lang, hätte im Leben kein Kind angefasst - hat er doch selbst m*ssb**ch* Erfahrungen gemacht.

Um Geld zu sparen, steckte sein Vater ihn u. seine Brüder währen der Tournee-Zeit der Jackson Five in ein Hotelzimmer miteinander. Dort wurde Jacko in frühesten Kindheitstagen von 6, 7 Jahren schon Zeuge wie seine Brüder mit ihren Groupies Geschlechtsverkehr hatten u. ihre Fantasien auslebten - jetz erzählt mir jemand dass sowas eine Kinderseele verkraften soll.

Ich kann seine Schönheits-OPs auch verstehen, denn es war nicht er der es so wollte, es war weil er krank war. Ich hätte auch nie aussehen wollen wie mein Erzeuger, wenn ich so einen gehabt hätte wie er ihn hatte. Vor dem ich nur Angst hatte, für den ich nur funktionieren müsste, für den ich nur eine Einnahmequelle bin und sonst wertlos, wenn ich nicht funktionierte. Ich kann mir gut vorstellen, dass man alles dafür in Bewegung setzt um nie dem Mann zu gleichen, der einen das Leben ruiniert hat!

Jacko wäre auch ohne seinen Vater berühmt geworden, weil er einfach ein Ausnahmetalent in Sachen Musik war! Er wäre eben nur später im Leben so groß rausgekommen - was ihm nur Vorteile gebracht hätte, weil er erstmal hätte ein normales Leben führen können - auch Kind sein können vor allem!

Ich vermisse ihn sehr u. weine bittere Tränen weil ich genau weiß wie sehr er gelitten haben muss in seiner Zeit - er war im Endeffekt nicht besser dran als wir hier! Nur dass er ein Vermögen hatte...wobei man sieht dass das nicht glücklich macht u. auch nichts besser macht! Er kaufte sich was er wollte, immer in der stillen Hoffnung endlich Glück u. Seelenfrieden zu finden - aber das ging nicht, weil seine Seele kaputt u. sein Herz gebrochen war!

Er wollte immer nur beliebt sein, hat anderen geholfen - und was war der Dank. Anklagen wg. Kindesmissbrauch, Medien, die ihn zerfetzten.... ich hatte wohl noch nie in meinem Leben so viel Mitgefühl u. Mitleid für einen Menschen, den ich gar nicht persönlich kenne - wo es mir aber so vorkommt wenn ich seine Geschichte verfolge, weil ich es nur allzugut nachvollziehen kann.

Ich bin mir sicher er hätte gerettet werden können, man hätte ihn nochmal reanimieren können. Der Körper hält viel aus, sehr viel. Ich hatte auch Herz-/Kreislaufversagen. Aber bei ihm hatte die Seele zu diesem Zeitpunkt bereits den langersehnten Frieden gefunden! Endlich!
Und wenn die Seele nicht mehr kann und will, kann dich körperlich niemand mehr retten!

Ich werde ihn als den Mann in Erinnerung behalten, der er war. Eine wahre Größe, ein Genie! Seine Musik bewegt Generationen - Größer u. Besser geht nicht. Er hat Geschichte geschrieben und das zurecht!
Zuletzt geändert von **Kimberly** am So Jun 28, 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

.... ich muss den ganzen Tag weinen. Seit Tagen weine ich nur noch ... meine Eltern halten mich für verrückt! Ich hab richtig arg verquollene Augen .... aber was soll ich machen? Ich leide darunter dass ein so wahnsinnig talentierter Mensch sein ganzes Leben lang nur körperliche u. seelische Misshandlung erfahren hat! Mir bricht es das Herz was unsere Gesellschaft mit Mitmenschen anstellt.... von seinen Eltern will ich nicht anfangen, es sind Tyrannen gewesen.

Eminem

Ich meine grade hier müssten wohl mehr Personen sein, die das verstehen könnte
Hier hat sich doch keiner negativ über ihn geäussert :wink:

Tut mir Leid, dass Dich das so sehr mitnimmt... :cry:

.Descartes.

Hey coco, das war auch nich bös gemeint - kam viell. falsch an? jedenfalls wars nur ne feststellung!

Ja, es klingt viell. blöd....aber mir kommt es vor als wäre jemand mir sehr nahestehendes gestorben... weiss auch nich .. :cry:

Eminem