Re: Große Angst - Matura rückt immer näher

Lorelai hat geschrieben:oh mon dieu, la situation n'est pas si mauvaise que ça...
Qui, la situation est gravé... :( :( :(
Lorelai hat geschrieben:et fronsösich isd doch so einö schöne sprache,
joa, schön is se schön, aber schwer zum lernen. und zum behalten... vorallem wenn man die Zettel alle auf france hat und nüschts versteht.... und man das aber können sollte, den Inhalt.....
Lorelai hat geschrieben:wenn du disch ein bis'schen bemü'st, wird das gons leischt werden...
ich weiß ja, ich weiß ja, aber ich weiß ja was ich sagen will, aber ich kann das ned auf france, da fallen mir die Wörter ned ein...
Lorelai hat geschrieben:isch schickö dir einfoch meine gonse fronsösisch enörgie (und davon 'ab isch sääähr viel ;) )
joooooooooooooooooooooooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lorelai hat geschrieben:dann wird ce truc là über'aupt pas de problème
na dann hoff ma mal das es ein pas de problème wird...

wenn ich gewusst hätte, das du auch France kannst, dann hät ich mit der geplaudert!!! ;) ;)
Lorelai hat geschrieben:und wenn dir nix einfällt erzählst du einfach ein bis'schen von die büsch, die der da 'at, der obi :mrgreen:
*lach* ok, ich werds versuchen, ob sie sich damit einwickeln lässt!!! :)
Lorelai hat geschrieben: bonne chance, petit soleil!!
merci beaucoupe pour la chance!!!!!

ohhh petit soleil-> wie schööööööööööön!!!! da strahlt die Sonne gleich viel schöner

zoé, merci beaucoup!!!!!

so, heute is france auch vorbei!!!

ich bin echt viel zu blöd, einfach viel zu blöd für dieses Fach, ich kann einfach keine Sprachen. ich hab mir ja ned umsonst Englisch mündlich genommen, weil ich es schriftlich ja auch ned kann..

meine eltern haben schon recht, wenn sie heute gesagt haben, ich bin doch einfach zur blöd für alles!!!!!!!!

ich bin echt froh, das ich gestern nichts für france gelernt hab. ich hät sowieso nichts brauche können.. weil wir eh alles dabei gehabt haben an der Angabe...

ich mein, das war heute eh leicht, nur ich bin einfach zu blöd, das ich das ins france umsetzt... ich mach zu komplizierte Sätze und mach so viele Rechtschreib fehler...

meine Prof hat schon gesagt, als ich abgegeben habe, wann ich wieder in der Schule wäre.... denn sie glaubt ned das ich es geschafft habe... und sie meinte ich soll sie am Donnerstag anrufen, denn dann kann sie mir schon sagen, was ich drauf habe, denn je früher ich das weiß umso früher kann ich anfangen mich mündlich (als zusatz) zu machen....

oh man, ich schmeiß einfach jetzt alles hin. ich bin zu blöd....

ist doch scheiße man

du gehst nur an sprachen falsch ran, wie ich das so zwischen den zeilen rauslese. du baust die sätze auf deutsch, und dann versuchst du, sie zu übersetzen. du mußt aber beim sätze ausdenken schon auf englisch bzw französisch denken, sonst wird da ganz schnell "kitchen english" draus...

dafür, daß jeder zweite satz von dir "ich bin zu blöd" lautet, sollte ich dich erst schütteln und dann mal drücken - mensch red doch nicht solchen mist!!! von deinen eltern war da ja nichts zu erwarten, aber du, du bist doch eine kämpferin, was soll das also? dir ist schon klar, daß du so bestimmt nix reißen wirst, oder? du gehst ja auch nicht mit dieser einstellung aufs fußballfeld... die matura ist auch nur ein match, und um himmels willen, es ist zu schaffen, also schmeiß jetzt bloß nicht alles hin!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich sage jetzt nur einen Satz, der alles ausdrückt, was mir durch den Kopf geht, wenn ich deine Beiträge lese:

SUN, höre BITTE auf, dich ständig selber runter zu machen!

Ergo: DU bist ein wertvoller, wunderbarer und liebenswerter Mensch, der Stärken und Schwächen hat!

Das musste ich jetzt mal los werden UND keine Sätze wie "Ach quatsch, das stimmt nicht" DAS STIMMT!

LG
Zuletzt geändert von Unique am Di Mai 05, 2009 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

So Leute...

ich mal mal wieder diesen "alten" Fred ausgegraben....

Nun ja... wie ihr ja schon alle wisst, hab ich die schriftliche hinter mir.. und morgen ist die Zeit gekommen, wo ich dann mündlich dran bin.....

ich hab verdammt nochmal sooooolche Angst vor morgen.... Aber nur vor dem ersten Teil....

mein Ablauf morgen....

1) um halb 2 Vorbereitung für das Projekt (it sucks)
1.1) um 2 hab ich dann Projekt bis um viertel 3

2). um viertel 3 gehts gleich weiter mit der Vorbereitung von Englisch
2.2.) um 3/4 drei hab ich dann Englisch bis um drei...

3) um halb 4 hab ich Vorbereitung für Geschichte
3.3.) um vier komm ich dann für Geschichte dran

4) um 3/4 fünf hab ich Vorbereitung für mein Zusatzfach (it also sucks)
4.4) um vierte. 6 kommt ich dann mit der BWDA dran bis um halb sechs...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ab dann ist endlich Ruhe in der Hütte!!!

Gott sein dank!!!

und um halb 6 bekommen wir dann die Infos ob wir es geschafft haben oder nicht...

und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan um 6 geht die Party ab...

egal ob ich es geschafft habe oder nicht...

wenn ich es geschafft habe, wird aber sowas von gefeiert und wenn ich es nicht geschafft habe, dann wird der Kummer vernichtet....

und daaaaaaaaaaaaaaaaaan sowas um acht wirds nach hause gehen und ich fall tot in mein Bettal und penn mal die ganze Nacht aus....

ja, ja, soviel zu meinem morgigen Ablauf.....

Also, ich werde von mir hören lassen, wie es glaufen ist....

und jetzt gehts wieder an die Arbeit...

Sun hat geschrieben:Nun ja... wie ihr ja schon alle wisst, hab ich die schriftliche hinter mir.. und morgen ist die Zeit gekommen, wo ich dann mündlich dran bin.....

ICH WÜNSCHE DIR GANZ GANZ VIEL GLÜCK FÜR MORGEN ODER EHER GESAGT HEUTE!!!!!!

Du schaffst das,dass weiss ich....drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lieben Gruss Marie

so... bin grad aufgestanden und jetzt gehts wieder los....

ich hab bis 12 Uhr zeit mir nochmal alles durchzuschauen...

und zu meinen erschrecken, hab gestern nochmal was durchgelesen und mir heute gleich als ich aufgestanden bin, ne Frage gestellt, von das, was ich gestern gelesen habe....

und.... ich weiß nichts..... ich weiß was der Begriff ist, aber nicht, was ich dazu gelesen habe... son kääääässssseeee :shock: :(

jetzt wirds aber zeit.... verdammmt... ich hab so mega Angst, wenn ich da die Frage bekomme und ich weiß darüber nichts... das wäre soooowas von krass......

danke lorelai... aber naja, werden wir mal sehen, ob ich soviel daumen brauche.... :roll: