Und ja Sun, du schaffst das. Denke an dich.
Zoé.
Qui, la situation est gravé...Lorelai hat geschrieben:oh mon dieu, la situation n'est pas si mauvaise que ça...
joa, schön is se schön, aber schwer zum lernen. und zum behalten... vorallem wenn man die Zettel alle auf france hat und nüschts versteht.... und man das aber können sollte, den Inhalt.....Lorelai hat geschrieben:et fronsösich isd doch so einö schöne sprache,
ich weiß ja, ich weiß ja, aber ich weiß ja was ich sagen will, aber ich kann das ned auf france, da fallen mir die Wörter ned ein...Lorelai hat geschrieben:wenn du disch ein bis'schen bemü'st, wird das gons leischt werden...
joooooooooooooooooooooooo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lorelai hat geschrieben:isch schickö dir einfoch meine gonse fronsösisch enörgie (und davon 'ab isch sääähr viel)
na dann hoff ma mal das es ein pas de problème wird...Lorelai hat geschrieben:dann wird ce truc là über'aupt pas de problème
*lach* ok, ich werds versuchen, ob sie sich damit einwickeln lässt!!!Lorelai hat geschrieben:und wenn dir nix einfällt erzählst du einfach ein bis'schen von die büsch, die der da 'at, der obi
merci beaucoupe pour la chance!!!!!Lorelai hat geschrieben: bonne chance, petit soleil!!
Sun hat geschrieben:Nun ja... wie ihr ja schon alle wisst, hab ich die schriftliche hinter mir.. und morgen ist die Zeit gekommen, wo ich dann mündlich dran bin.....
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“