Re: Vorbehalte gegenüber Männern
#31Männer machen immer was anderes als Sie sagen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
Schlumpfine hat geschrieben:Männer machen immer was anderes als Sie sagen!
hm... das klang nach frust rauslassen und beruht sicher auf persoenliche erfahrungen. geh doch wirklich ein bisschen mehr drauf ein, schlumpfine!Reyno hat geschrieben:Eine bescheuerte, pauschale Ansage hinschmeißen und weiter nichts, was soll der Unsinn ?
elisabeth4830 hat geschrieben:dass ist eine frage die mich schon lange beschäftigt und ein verhalten welches ich zwar immer anwende, aber nicht verstehe.
Ich würde auf Letzteres tippen! Du hast Angst, ich kann absolut nicht sagen, ob du generelle Bindungsangst hast, oder ob du einfach nur Angst davor hast, eventuell verletzt zu werden, vielleicht dich auch noch nicht stark genug für die Herausforderung fühlst!elisabeth4830 hat geschrieben:ich wurde nie m*ssb**ch* oder von männern schlecht behandelt. ichreagiere bei männern immer so kühl, arrogant und gebe ihnen immer das gefühl, dass ich überhaupt kein interesse habe. warum möchte ich nicht oder habe ich so eine angst mich an einen mann zu binden?
... was sagt uns das? Man suche sich einen Mann im gleichen Alter. Die Chancen, dass man die gleichen Zukunftspläne hat, sind dann größer....Colourful hat geschrieben:(Colourful. Herkommen. Kinder. Heiraten. Jetzt. Ich war achtzehn.).
Den finde ich nicht witzig, einfach, weil niemand beurteilen kann, niemand entscheiden kann, wann und wie man sich verliebt, meine Liebe!aire hat geschrieben:... was sagt uns das? Man suche sich einen Mann im gleichen Alter. Die Chancen, dass man die gleichen Zukunftspläne hat, sind dann größer....Colourful hat geschrieben:(Colourful. Herkommen. Kinder. Heiraten. Jetzt. Ich war achtzehn.).
Liebe Colourful,Colourful hat geschrieben:Den finde ich nicht witzig, einfach, weil niemand beurteilen kann, niemand entscheiden kann, wann und wie man sich verliebt, meine Liebe!aire hat geschrieben:... was sagt uns das? Man suche sich einen Mann im gleichen Alter. Die Chancen, dass man die gleichen Zukunftspläne hat, sind dann größer....Colourful hat geschrieben:(Colourful. Herkommen. Kinder. Heiraten. Jetzt. Ich war achtzehn.).
Oder habe ich da etwas verpasst? Und ja, ich bin hier sicherlich nicht die einzige, die mit achtzehn Jahren mal unvernünftige Entscheidungen getroffen hat, die sich einfach mal verliebt hat und es auf Gegenseitigkeit beruhte.
Ich finde nicht, dass du das Recht hast, mir das zu sagen. Ende.
Beziehungen mit Altersuntersschied gehen gut. Wirklich, kommt nur darauf an, wie die hoffentliche klare Kommunikation läuft!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“