Moderator: Moderatoren
liegt sicher auch an dem ganzen gekot***
Zur Erinnerung, ich kotze nicht mehr und esse regelmäßig. sogar halbwegs abwechslungsreich. Hab früher auch immer alles auf die ES geschoben. Wäre jetzt froh, wenns so wäre. Dann hätte ich eine vergleichsweise leichte Erklärung dafür. die fällt aber raus.könntest du schon ... regelmäßig essen, zum beispiel. nur so ein vorschlag.
Das tue ich auch nicht mehr. Ich glaub der Sinn im gesundwerden steckt auch eher darin mit sich selbst besser umzugehen, als nor die abwesenheit von FAs und Erbrechen.ich fühl mich glaube ich gesünder,wenn ich nicht ganz clean bin,aber im reinen mit mir, als symptomfrei und voller selbsthass.Was nicht heißen, soll, dass ihr euch keine Mühe geben solltet, clean zu werden. Nur, versprecht euch nicht Gott weiß was für ein Leben davon...
Denke ich auch. Es beantwortet aber noch nicht meine frage. Wollte nur erwähnen sozusagen: Hallo, mich gibt's auch noch....Emilia hat geschrieben:ähm...aire, ich glaub du warst damit gar nicht gemeint, ich glaub felidae meinte mimi oder lieg ich da jetzt ganz falsch?
Ich dachte immer, das eine geht nicht ohne das andere, aber anscheinend geht es...Ich glaub der Sinn im gesundwerden steckt auch eher darin mit sich selbst besser umzugehen, als nor die abwesenheit von FAs und Erbrechen.
Das habe ich jetzt nicht verstanden.ich fühl mich glaube ich gesünder,wenn ich nicht ganz clean bin, aber im reinen mit mir, als symptomfrei und voller selbsthass.
keine sorge, wir vergessen dich schon nichtWollte nur erwähnen sozusagen: Hallo, mich gibt's auch noch....
*g* Danke! Ich könnt schwören, dass ich den gestern nicht mehr entdeckt hab. entweder jemand spielt hier uri geller oder ich bin einfach nur blindprobier's solange mit dem da
keine Ahnung, was los mit mir ist
Ja, ich hätte sie auch umarmen können. *gg*Emilia hat geschrieben:ich finds jedenfalls gut, dass deine thera sich jetzt mehr zeit für dich nimmt- würd die termine auch auf jeden fall wahrnehmen.
Ich meine, im Forum wirkst du immer so sicher, kannst deine meinug vertreten, ich hätt nie gedacht,dass du so ne angst davor hast was andere über dich denken könnten,
okay!Ich denk da drüber nach, ne?
...was sie aber nicht zwangsläufig tun. Du bist hier genau so, wie ich sons bin. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.Ja, im Forum.... wo ich weiß, dass ihr alle weit weg seid.... und einfach woandes hinklicken könnt, wenn ich nerve....Zitat:
Ich meine, im Forum wirkst du immer so sicher, kannst deine meinug vertreten, ich hätt nie gedacht,dass du so ne angst davor hast was andere über dich denken könnten,
kannst du das nicht abchecken lassen? Eine Freundin von mir hat wirklich mal nen Infekt verschleppt und war dauernd müde und kraftlos.ich bin immer noch müde. Ich frage mich, ob das vielleicht doch mit der Erkältung zusammenhängen könnte.
das scheint dich ja wirklich zu belastenIch muss K. unbedingt auch noch fragen, was ich im Sommer machen kann.
hmm...vielleicht hast du in dieser zeit aber mehr zeit nachzudenken und kannst nicht mehr soviel verdrängen...k.A.Nicht in einer Zeit , wo ich recht selbstbestimmt lernen kann und einem Hobby nachgehen kann....
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“