Re: versunken...

ach aire, lieb von dir! nur bei der österreichischen sprache bin stutzig geworden? ich bin schwäbin :wink:
mir kommt es so vor, dass ich nichts schaffe. ich bin wieder in einem tief, habe bis jetzt in der vorlesungsfreien zeit nicht viel zustande gebracht und ich bin schlecht, kann nicht einfach feiern oder abschalten
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

AHHH. Versinke dann mal im Erdboden, ne, wenn ich nicht mal schwäbishc von österreichsich aueinanderhalten kann....

"Ich bin schlecht" wird übrigens auch ersatzlos aus dem Protokoll gestrichen. :wink: Dadurch dass man sich selbst kurz und klein schimpft, wird ja auch nix besser. Fleißiger ist davon auch noch keiner geworden,a ch wenn ich auch imemr dachte, wenn man mich nicht anmotzt, mache ich nichts. Das ist halt das Blöde an dem strukturlosen Studium. sobald keiner hinsieht, bin ich auch faul. :evil: *michauchhassedafür* Aber he, irgendwie haben wir's immer noch geschafft, oder?

lg

aire

hab angst vor der nahen zukunft. habe angst, dass die tabletten nicht so wirken, dass sie mir helfen. habe angst die bevorstehenden monate nicht mit prüfungen und hausarbeiten nicht auf die reihe zu bekommen und schlechte noten zu schreiben.
möchte wieder lachen können und nicht ständig mit den gedanken abdriften
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Dann übe mal Genießen. Mit allen Sinnen. Tasse Tee kochen, Musik hören, was weiß ich noch. Kerze anzünden... Kriege ich zwar auch alleine nicht hin, aber vllt kannst du's. Wenn ich mal an einem Tannenzweig schnuffele, ist's schon viel. Soll aber helfen. Nicht an die Zukufnt denken. Ich habe früher auch memr an die nahe Zukunft gedacht, an die Aufgaben, die ich bewältigen muss und mir eingeredet, ich mus immer dran denken, sonst wird's gleich gar nichts, wenn ch nicht dran bin. Tatsächlich kann man ebensogut auch was Genießen. Mit den Gedanken an einen schönen Ort driften. ODer sich gleich pysisch da hin begeben. :)

lg

aire

du hast wahrscheinlich recht, druck raus nehmen und mir ruhe können.
jetzt ists ja noch ok aber in ein paar wochen bin ich voll im prüfungsstress. verflixt :x ich habs schon wieder getan, an die zukunft gedacht obwohl ich eine zeile vorher noch was anderes erzählt hab, oje
und wohin er Dich führt,

Das findet sich. Lass dir vielleicht mal ein anderes Medikament verschreiben. Von einem anderen Arzt. Und dann richtest du dir deine Lernzeit ein, in kleinen Portionen, oder wie du s halt kannst. Und ansonsten genießt du dein leben, so gut du kannst.

deine lieben worte freuen mich ganz arg
im moment könnte ich dir in allem wiedersprechen. angefangen damit, dass ich mein "leben" nicht genießen, weil ich es zur zeit furchtbar finde!
mit den medikamenten ist es glaub ich nicht so leicht und auch einen anderen arzt. hab keine kraft wieder so eins vorn latz zu bekommen, wenn ich hilfe suche...
und wohin er Dich führt,

sasi hat geschrieben:hab keine kraft wieder so eins vorn latz zu bekommen, wenn ich hilfe suche...
Du hast ja schon den schlimms möglichen Arzt erwischt. Nämlich einen, der zu Weihnachten total überarbeitet war und Ärger hatte mit seinen Facharztkollegen. So können ja nicht alle sein. Ich würde dir ja meine Hausärztin empfehlen, ist bloß so weit weg...

lg

aire

ich hätte, das niemals von ihm gedacht. bin ja schon einige jahre bei ihm und war auch immer sehr zufrieden. zumal er auch sportmediziner ist und ich öfters wegen meines sports verletzungen (bänder etc.) habe. und auch damals hat er in ordnung reagiert, als ich ihm von der bulimie und dem wunsch in die klinik zu gehen erzählt habe. er ist ein sehr guter mediziner, der auch sehr bedacht rezepte schreibt.
doch an diesem dienstag?? ich weiß nicht was los war? was sein problem war??!!! und wenn ich jetzt wieder anfange darüber nachzudenken werde ich wütend aber auch traurig und verzweifelt.
ich möchte mir eigentlich keinen neuen hausarzt suchen. der jetzige kennt meine krankheitsgeschichte. aber ich kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder in eine sprechstunde zu gehen. ich hätte jedes mal ein ungutes gefühl
und wohin er Dich führt,

Liebe Sasi,

ich würd, wenn du die Kraft hast, vorschlagen, du gehst zu deinem Arzt. Und sprichst ihn auf DI an. Es gibt zwei Möglichkeiten.

a) er sieht ein, dass er goben Quatsch gemacht hat
b) er motzt weiter

Und dann schaust du, ob du dir vorstellen kannst, weiter zu ihm zu gehen.

Hab noch was gefunden. Für dich. Und für Kimberly. Eine Hynose zum Entspannen. Hat nicht funktioniert bei mir. Bei Sekune 50 ungefähr habe ich einen Lachanfall gekriegt und bei 1:25 habe ich das Video abgeschaltet.. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=1tKnv3_Y ... re=related

lg

aire

ich werde sie die nächsten tage mal versuchen, aire :wink:

war jetzt den ganzen tag unterwegs, hatte ein tunier und war somit die ganze zeit unter menschen. kann gerade gar nicht beschreiben wie es mir geht. irgendetwas drückt und könnte weinen, obwohl es gar keinen offensichtlichen grund dazu gibt.
ich komme mir vor wie wenn ich innerlich schimmle oder gammle. hört sich seltsam an.
warum kann ich nicht glücklich sein. warum muss ich das innere, wie auch immer ich es beschreiben soll, spüren??
und wohin er Dich führt,

ich bin dermaßen träge, dass es mich beunruhigt. keine ahnung von was es kommen kann außer den tabletten. genug schlaf habe ich, zur zeit da ja keine uni ist mindestens 8-9 stunden schlaf in der nacht. es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. hatte mir fest vorgenommen in der freien zeit zu lernen (latein, muss das kleine latinum in zwei semestern machen) und wollte auch anfangen für meine zwei hausarbeiten literatur zu recherchieren und zu exzerpieren. kriegs gerade kaum hin :| :(
ich weiß ich sollte dringend zu meinem arzt und mit ihm darüber reden wegen eventuell anderer dosierung oder anderen medikamenten :roll:
und wohin er Dich führt,

huhu süsses, sorry, war seit dem 25. ohne internet, kann die nächste zeit öfters passieren.

hey, ich habe meine prüfungen auch ohne tabletten durchgeboxt. klar ist das leben nicht immer leicht. goooott!! weisst du wie verdammt scheisse und langweilig das wäre? was DU dir (und auch viel andere) klar werden mussst: wir machen es uns SELBST schwerer.

bedenke das. denn ich musste jahre mich durch irgendas durchkämpfen bis ich mir das selbst klar wurde.
du bist gut dran, du kämpfst dich stück für stück durch. es ist normal, dass man dann und wann einen oder mehrere schritte zurückmacht. doch das - verdammtnochmal - einzigste was dabei zählt: das man NIE aufgibt!

guck dir diese leute dan, die sich aufgegeben haben, die nur jammern können und mitleid benötigen. bist du so ein mensch?? nein!!!
du bist stark - auch wenn du das nicht immer fühlst (tu ich auch bei mir ned immer hihi), aber irgendwann merkst du: ich bin nicht wie die! ich bin anders! ich kann mir helfen und ich pack den Dreck an! Nein! ich benötige kein Mitleid von irgendwem, den ich ned mal kenne!

weil du bist sasi und sasi ist nicht irgendjemand! du bist du! und du bist verdammt stark!!

liebe luni,
habe deinen text immer und immer wieder gelesen. und hey, das ist das zärtlichste und liebste in den hintern treten was ich jemals erlebt habe!!! das habe ich gebraucht, danke

lg
und wohin er Dich führt,

stehts und immer wieder gerne zu diensten

uii, fals ich irgendwann mal wieder ned schreibe in fred - ich habe iiirgendwie auf nen link geklickt, so dass ich dieses thema hier aaanscheinend nicht mehr weiter beobachte. kacka..
und meiner einer braucht doch diese mails, also wenn irgendwann mal keine antwort von mir kommen tut: büdde pn...

hoff du schläfst gut häschen

kiss