Re: der offizielle ALLES QUATSCH thread

@Larissa
Wir lenken dich doch gerne ab!!!

Aber dann kann ich mich ja auch bedanken, denn ihr lenkt mich auch gerade total ab und so kann ich keinen blödsinn machen 8)

*Larissa* hat geschrieben:
ps: an euch alle (Bina, antione): Ich bin euch dankbar dass ihr mich etwas ablenkt! :wink: Tut gut!
na also, sag ich doch die ganze zeit,und ernst können wir natürlich auch sein ne... jetzt vielleicht bin ich der dunseriöseste mitglied der den chat nicht ernst genug nimmt, wenn das alle denken werden nach dem steckbrief weltkrieg^^ und was mando betrifft auch ich denke sie hats nur gut gemeint wir haben ja nur über schauspieler geplappert was soll da schon schlimm sein :roll: aber lachen ist gesund und gerade WIR brauchen es! lachen ist wohl die beste medizin.

wegen mode: ne ich hatte nie probleme. als ich kanns ja nich angeben wie ich viel ich wiege etc, stimmts? ich lass es bevor auch hier krieg ausbricht :mrgreen:
Zuletzt geändert von antoine am Sa Okt 25, 2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, Gewicht darfst du nicht nennen - aber das ist bestimmt auch gut so :D
Würde sonst ja nur zum nachahmen animieren!!!

Ich denke mal, ernst sind wir (leider) oft genug!!!

hört sich super an! ja der caruso mit der gelben karte :twisted: ich bin keine beleidigte leberwurst ich lach jetzt über alles was man mir sagt auch draussen egal wo. selbst hier zb wo mich bibi in frage gestellt hat ich würde nur flirten wollen und die singelbörse ^^ ich bin nach 2 minuten wieder froh.

unsre mando :wink: ja ne ganz liebe die gerne quasselt
nach dem PN gelaber gestern war mir klar dass es ein guter mensch ist, hhier sind alle im endeffekt gute menschen. ps funktioniert jetzt mein PN wieder larissa???

Habs noch nicht probiert Antoine, werde es aber noch testen... :wink:

Bina hat geschrieben:@Larissa
Wir lenken dich doch gerne ab!!!
Naja, ihr lenkt mich ja nicht "vom fressen" ab, sondern viel mehr von meinen Gedanken...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

und nimmts mir nicht übel madames, aber der antoine verabschiedet sich jetzt! au revoir larissa, au revoir bina, au revoir hyun! ich schließe mein plappermaul für heute mal. der offizielle quatsch thread macht anscheind erfolgs quoten leute!

der gründer ^^

Ich weiß, Larissa!!!

ABER

Ihr haltet MICH vom Fressen ab!!! Vorallem weil 2 meiner Kinder heute nicht da sínd, und somit hätte ich "freie Bahn"!

Ciao Antoine, schönen Abend noch

Bina: auch wenn nun Antoine gegangen ist (zum guten Glück nur für heute) bin ich noch da, "die dich ablenken kann" :wink:

-besser gesagt wir uns beide...
Ich habe zwar keine Kinder die nicht da sind, aber einen Freund um den ich mir Sorgen mache..
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich weiß, aber soviel ich gelesen habe, geht mir der Verlegung am Montag alles in Ordnung!!!
Freut mich für euch beide!!
Wohnst du noch bei seinen Eltern?!

Wie geht es dir gesundheitlich?!

Ja ich wohne noch bei seinen Eltern.

Gesundheitlich...hmmm...wie soll ich das formulieren...
Es geht mir einigermassen :wink:

Wie geht es dir? Wo sind denn heute deine Kinder?

Hat sich dein zustand schon gebessert?! Hast du wenigstens ein wenig zugenommen?!

Meine älteste Tochter übernachtet bei einer Freundin und meine kleinste schläft zum ersten mal bei ihrem Papa!
Mein Sohn ist zuhause!!
Mir geht es einigermaßen gut, habe zwar etwas abgenommen, bin aber noch im unteren NG!

Ja mein Zustand hat sich/bessert sich sobald ich sehe das es meinem Freund auch gut geht...

Gewicht betreffend: Ja

Ah so ist das...dann ist das sicher ein etwas komisches/spezielles Gefühl bei dir... :wink:
Du schaffst das ganz bestimmt, glaub mir, man muss daran glauben,...ich habe erfahren dass wir Menschen zu ganz vielem fähig sind was wir gar nicht von uns denken.

Hast du denn Stress dass du abgenommen hast? oder hängt dies mit anderen Gedanken zusammen?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Okt 25, 2008 19:44, insgesamt 1-mal geändert.