Re: Wintervorbereitungstread

Adventskalender sind mir zu anstrengend, ich vergess immer die Türchen zu öffnen. Mit 11 war da bei mir schon Schluss mit Lustig... wobei Weihnachten ("das fest der Liebe im Kreise der Familie" - kotz-brech) bei mir sowieso eher auf der Abschussliste steht...

ja,ne,is klar hat geschrieben:Adventskalender

ist das Kindisch??????? :(

Ne, ich find das nich kindisch, sondern sehr schön, wenn man jeden Tag ne Kleinigkeit kriegt, die einem den Tag versüßt :D
Also kauf dir nen schönen Kalender und los geht der Belohnungs-Marathon.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

aire hat geschrieben:Der Bär. Macht überhaupt nichts mehr produktives.... staubt nur noch Vanillekipferl ab und ich kann dann das Aschenputtel vom Boden abkratzen... *Spaten hole*
Danke aire :wink:

Tsss, hatte heute ne ganz dünne Eisschicht auf der Heckscheibe und es ist brrrrr kalt... Gestern hab ich mir Minimarzipanstollen gekauft, lecker! Adventskalender wird wieder selber gemacht, nur weiß ich noch nicht was. 2,5 Monate noch, dann geht die Skisasion wieder los! Kanns irgendwie kaum glauben, dass das Jahr so schnell vorüber geht!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ma,hab schon meine warmen Decken eingepackt und in den Keller gestellt(wegen Umzug)

jetzt schlaf ich mit nem dicken Jogginganzug :wink:

Kinder, gebt fein acht,bald ist der Winter .......

hmmm wollt grad reimen :oops:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:und endlich die warmen Kuschelpuschen wieder anziehn.
Kuschelkuschelkuschelku :-X))
Was sind denn Kuschelpuschen?? Wäre toll, wenn ihr mir's erklärt, dann würde ich auch endlich den Spruch "komm in die Puschen" verstehen...