"Para"
Andere kritisieren hier auch, nur gemessen an dir, wo jede Kritik schroff is, ist es wesentlich ruhiger und konstruktiver. Andere Kritik fällt vlt nich so auf, weil sie ohne Beleidigungen is.
Wenn du die Forums-Stimmung als heuchlerisch und schmierig empfindest, bevor du einen Thread zerpflückst und ihn als Plattform für deine narzißtisch-dissoziale Persönlichkeit nutzt frag ich mich, warum du hier noch schreibst. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird es da nie ne ernste Antwort drauf geben.
Filthy
Re: frau b* vor gericht
#32@para: Deine Kritik soll "freundlich" sein? Sorry, aber ich hab nicht nur eine Beleidigung in so einigen Beiträgen von Dir gelesen...da kann wohl von sachlich und konstruktiv keine Rede sein. Wenn ich Deinen Namen lese, denk ich immer gleich: Na, was hat se denn diesmal wieder zu meckern. Hier gehts schon lange nicht mehr um den Austausch von Meinungen oder der Übung von Kritik.
Keine Ahnung, warum Du so drauf bist..vielleicht bist Du nur dauernd auf dem Trip Aufmerksamkeit zu brauchen und reagierst deshalb so. Vielleicht geht das besser in einem "schmierigen" Forum als in der Realität. Nur brauchst Du Dich dann wahrlich nicht wundern, wenn Deine Beiträge mit der Zeit nur noch belächelt werden, bzw. Du nicht ernst genommen wirst. Aber vielleicht ist es ja das, was Du als Zündstoff für Deine Aggressionen brauchst. Keine Ahnung.
Ich hab nix gegen konstruktive Kritik auf der sachlichen Diskussionsebene. Du allerdings bewegst Dich meist weit unter dieser.
Dein Ding
Keine Ahnung, warum Du so drauf bist..vielleicht bist Du nur dauernd auf dem Trip Aufmerksamkeit zu brauchen und reagierst deshalb so. Vielleicht geht das besser in einem "schmierigen" Forum als in der Realität. Nur brauchst Du Dich dann wahrlich nicht wundern, wenn Deine Beiträge mit der Zeit nur noch belächelt werden, bzw. Du nicht ernst genommen wirst. Aber vielleicht ist es ja das, was Du als Zündstoff für Deine Aggressionen brauchst. Keine Ahnung.
Ich hab nix gegen konstruktive Kritik auf der sachlichen Diskussionsebene. Du allerdings bewegst Dich meist weit unter dieser.
Dein Ding
#33danke nads ...
und ich sag dazu auch noch was, para. ich kann mich da an einen beitrag bzw. sogar mehrere beiträge von dir erinnern, worin du forumsmitglieder regelrecht beschimpft hast, woraufhin du auch für eine weile hier herinnen gesperrt wurdest.
und die mods sperren nicht so schnell jemanden, da muss schon was gravierendes vorfallen.
also her mit konstruktiver kritik - die gebe ich auch. aber alles andere hier, worin du menschen beleidigst oder einfach nur bullshit sagst, kannst du dir wirklich sparen!
und ich sag dazu auch noch was, para. ich kann mich da an einen beitrag bzw. sogar mehrere beiträge von dir erinnern, worin du forumsmitglieder regelrecht beschimpft hast, woraufhin du auch für eine weile hier herinnen gesperrt wurdest.
und die mods sperren nicht so schnell jemanden, da muss schon was gravierendes vorfallen.
also her mit konstruktiver kritik - die gebe ich auch. aber alles andere hier, worin du menschen beleidigst oder einfach nur bullshit sagst, kannst du dir wirklich sparen!
#34Liebe Maruja das finde ich eine großartige idee und ich werde da auch gleich noch mein Teil zu schreiben
Liebe Para warum die Bulimie nicht personifizieren, sicher auch ein Mittel aus Profrorum, aber wenn ich die Umrisse von etwas kenne und sei sie noch so groß, dann kann ich besser was machen, als wenn immer eine ungewissheit noch im Raum steht. ABgesehen davon bin ich zum Beispiel Yellowstrom sehr dankbar dafür das sie einen Schweinehund dargestellt haben, nun fällt es mir leichter, dagegen anzukämpfen. Und bei mir ist es auch ein therapeutisches Mittel. Insofern, lass uns die Sammelklage weiter staqrten
Frau B.* hatte folgende Verbrechen mit zu verantworten:
-ein Halbes Jahr kein Auto fahren dürfen
- den Leistungsschein der DLRG nicht machen dürfen
- Körperverletzung mit unzähligen Krankenhausaufenthalten
- ver(ge)störte Körperwahrnehmung
- zwangs Isolation
- betrügerische Geldausgaben
zudem hat sie mich angstiftet zu Lug und Betrug im engsten Familienkreis Danke bulimie es reicht
Liebe Para warum die Bulimie nicht personifizieren, sicher auch ein Mittel aus Profrorum, aber wenn ich die Umrisse von etwas kenne und sei sie noch so groß, dann kann ich besser was machen, als wenn immer eine ungewissheit noch im Raum steht. ABgesehen davon bin ich zum Beispiel Yellowstrom sehr dankbar dafür das sie einen Schweinehund dargestellt haben, nun fällt es mir leichter, dagegen anzukämpfen. Und bei mir ist es auch ein therapeutisches Mittel. Insofern, lass uns die Sammelklage weiter staqrten
Frau B.* hatte folgende Verbrechen mit zu verantworten:
-ein Halbes Jahr kein Auto fahren dürfen
- den Leistungsschein der DLRG nicht machen dürfen
- Körperverletzung mit unzähligen Krankenhausaufenthalten
- ver(ge)störte Körperwahrnehmung
- zwangs Isolation
- betrügerische Geldausgaben
zudem hat sie mich angstiftet zu Lug und Betrug im engsten Familienkreis Danke bulimie es reicht
#35*blümchen*:naja wenn du so glücklich damit bist, sie annehmen kannst, nicht hassen musst und sie nicht verteufelst - gut ...
butterfly26: Wenn du glaubst, du bist B, bitte, kuschle mit ihr und herze sie!
@para: drei ansätze, deine kritik anzunehmen, drei versuche, eine sachliche diskussion zu beginnen.lilli26: In gewisser Weise magst Du Recht haben, Para!
lies dir doch bitte nochmal genau durch, was deinerseits darauf folgte. dann wäre ich auf eine stellungnehme deinerseits bezüglich "schmierigen schmusekurs" und die fähigkeit, kritisch mit tehmen umzugehen, sehr gespannt.
m.
#36danke, pasta, fereut mich, dass der thread auf resonanz stößt - trotz allem...

#37*blümchen* hat geschrieben: oder einfach nur bullshit sagst, kannst du dir wirklich sparen!
wie willst DU beurteilen ob das was ich sage "bullshit" ist ?
Und etwas "gravierendes" war vorgefallen? Dass ich nicht lache... "gravierend" fände ich andere Dinge. Seht ihr? Ihr seid einfach viel zu kleinlich und weinerlich, das ist alles...
Dass ihr mich nicht ernst nehmen könnt stört mich aber herzlich wenig.
Und polemische Kommentare der anderen als Ansätze für konstruktivere Beiträge zu nutzen halte ich für lächerlich... diesen Vorschlag regelrecht sarkastisch.
Zuletzt geändert von Para am So Sep 14, 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
#38und schon wieder setzt du wo an, wo du dich aufregen kannst.
fang doch mal beim anfang an und nimm stellung zu dem, was allgemein hier gesagt wird und die meinung der menschen über dich und dein verhalten ist.
warum glaubst du hab ich diesen satz geschrieben? hab lange überlegt, wie ich es audrücken soll, aber es scheint das richtige gewesen zu sein, um dir stoff zu geben.
und wenn ich so an deine posts in marissas thread denke, dann ist das bullshit, ja. definitiv!
fang doch mal beim anfang an und nimm stellung zu dem, was allgemein hier gesagt wird und die meinung der menschen über dich und dein verhalten ist.
warum glaubst du hab ich diesen satz geschrieben? hab lange überlegt, wie ich es audrücken soll, aber es scheint das richtige gewesen zu sein, um dir stoff zu geben.
und wenn ich so an deine posts in marissas thread denke, dann ist das bullshit, ja. definitiv!
#39Nein, es ist definitiv kein Bullshit gewesen! Im Gegenteil. Das war das einzig gescheite da.
#40Para du bist ganz schön selbst von dir überzeugt nicht schlecht so ein selbstvertrauen zu mir hätte ich auch gerne
aber wie heißt es so schön Einbildung ist auch eine Bildung, dies ist nur ein Zitat und jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen
aber wie heißt es so schön Einbildung ist auch eine Bildung, dies ist nur ein Zitat und jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen
#41sorry, para, so manch kommentar von dir in marisas thread waren das primitivste, das ich je in diesem forum gelesen habe (wollte ihn eigentlich reinpasten, mir ist das allerdings selbst als zitat echt zu tief...).
ist sehr sachlich gemeint.
und: ist mit einer konstruktiven antwort auf meine frage zu rechnen?
ist sehr sachlich gemeint.
und: ist mit einer konstruktiven antwort auf meine frage zu rechnen?
Zuletzt geändert von maruja am So Sep 14, 2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
#42na wenn du meinst.Para hat geschrieben:Nein, es ist definitiv kein Bullshit gewesen! Im Gegenteil. Das war das einzig gescheite da.
ich für mich muss jetzt sagen, dass ich mich hier nicht mehr auf dein niveau herablasse, dafür bin ich mir zu gut. und ich bediene mich keinerlei ausdrücke unter der gürtellinie (wie beispielsweise in marissas thread).
nimm doch mal stellung zu den fragen, die hier aufgrund deiner postings auftauchen. das wär doch mal interessant.
Zuletzt geändert von *blümchen* am So Sep 14, 2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
#43Warum lasst ihr Para nicht einfach machen, was sie will ?
Ignorieren ist hier vielleicht die beste Maßnahme.
Ist es das, was Du willst Para? Dein Gift verspritzen, um Themen auf Dich umzulenken ? Brauchst Du das ?
Guck sich das doch mal einer an: Was war das eigentliche Thema dieses Threads ?
- und plötzlich dreht sich alles nur noch um Para - ........
Ignorieren ist hier vielleicht die beste Maßnahme.
Ist es das, was Du willst Para? Dein Gift verspritzen, um Themen auf Dich umzulenken ? Brauchst Du das ?
Guck sich das doch mal einer an: Was war das eigentliche Thema dieses Threads ?
- und plötzlich dreht sich alles nur noch um Para - ........
#44Lillie: Jup, seh ich auch so...
Sich darüber aufzuregen ist verschenkte Energie. Würde nur Sinn machen, wenn es ankommen würde. Tut es nicht, also wäre ignorieren das sinnvollste.
Ich mein hey,...Para gegen den Rest der Welt Kapitel 465 kennen wir doch jetzt schon..
Also wie wärs mit zurück zum eigentlichen Thema?
Sich darüber aufzuregen ist verschenkte Energie. Würde nur Sinn machen, wenn es ankommen würde. Tut es nicht, also wäre ignorieren das sinnvollste.
Ich mein hey,...Para gegen den Rest der Welt Kapitel 465 kennen wir doch jetzt schon..
Also wie wärs mit zurück zum eigentlichen Thema?
#45Es dreht sich nurnoch um mich? Warum wohl? Weil ihr nicht mit meiner Art Kritik umgehen könnt... IHR seid es die mich in den Mittelpunkt rücken und nicht ich.
Ich schreib nur friedlich meine Beiträge...
Ich schreib nur friedlich meine Beiträge...