Ja, ich denke, wenn du schreibst, wenigstens zu Hause willst du deine Ruhe haben, dann warst du bei deinen Eltern zu Besuch und sie haben dir auch noch mit Sorgen in den Löffeln gelegen. Wo nix steht, dichte ich mir halt was dazu aus dem, was ich weiß oder zu wissen glaube. das ist das Problem, wenn du es imemr so kanpp machst. Dann kann ich doch auch nicht richtig drauf eingehen und nicht richtig helfen.

Entshculdigung, wenn ich dich jetzt auch noch fertig gemacht haben sollte, ich bin manchmal ein bißchen zu hart, glaube ich.
Also, ich vermute mal, du willst wenigstens in deienm zukünftigen zu Hause deine Ruhe haben? Also in deiner nächsten Wohnung? Oder besser gesagt, der ersten.
Ich kann verstehen, dass dir zum Heulen ist. Du hast hart gekämpft, dich gefreut, und jetzt wird alles so zerstört mit eienm schlag, das macht sehr traurig und hoffnungslos. Ruhe dich aus und weine ein bißchen und stelle dir vor, ich gebe dir ein Taschentuch und eine Schulter, wenn du das annehmen kannst.

weine dich aus. Und du wirst sehen, die Kraft, ein neues Ziel zu verfolgen oder weiter zu kämpfen für eine eigene Wohnung wird auch wieder kommen. Es war ja nicht umsonst, du bist um Erfahrung reicher! Auch wenn dich das im Moment wohl eher weniger tröstet...
lg
aire