Ich finde auch das das Alter keine Rolle spielt!
Wenn ich heute darüber nachdenke womit ich mit 13 vllt soagr bereit zugewesen wäre, denk ich auch es war gut so,mit 15!
Aber ich denke es gibt kein genereles zu früh oder zu spät, auch das wielange man sich wenn man mit diesem Freund zusammen ist zeit lassen soll.
Viele wurden bei uns als "schlampe" hingestell weil sie nach einem monat mit diesem geschlafen haben....
Von mir will ich erst garnicht reden...aber ich denke es is ja mein Recht, wann ich mit meinem Freund schlafe, und außerdem habe ich ihn auf Herz und Nieren geprüft bis ich überhaupt mit ihm zusammenkam und es ist über 3 Monate nichts gelaufen...nichts!
Ich hatte vor meinem Freund jetzt, mit dem ich auch halt mein erstes mal hatte garkeine erfahrungen, ich war ungeküsst was mir ziemlich peinlich war, man setzt sich in diesem alter schon einen gewissen druck denke ich...
Nur ich denke jetzt man soll das nicht so ernst nehmen und sich nicht unterdruck setzen, jeder muss selber entscheiden was wie wo wann ....
Und ich finde man söllte es nicht zu überbewerten! Ich habe mir da keine wunderschönen bilder ausgemalt das es sooo schön wird mit Kerzen oder so...
Ich bin ja eh kein romantiker aber ich denke man sollte sich im klaren sein das es halt nicht grad das schönste erlebniss der jugend werden muss!
Die male danach werden eh immer viel schöner