Re: Intime Frage: wie alt wart ihr beim "Ersten Mal"?

15! und es konnte nur alles schiefgehen was schief gehen konnte, aber heute lache darüber, über diese kleinen "pannen" :roll: :D

Ich finde auch das das Alter keine Rolle spielt!
Wenn ich heute darüber nachdenke womit ich mit 13 vllt soagr bereit zugewesen wäre, denk ich auch es war gut so,mit 15!
Aber ich denke es gibt kein genereles zu früh oder zu spät, auch das wielange man sich wenn man mit diesem Freund zusammen ist zeit lassen soll.
Viele wurden bei uns als "schlampe" hingestell weil sie nach einem monat mit diesem geschlafen haben....
Von mir will ich erst garnicht reden...aber ich denke es is ja mein Recht, wann ich mit meinem Freund schlafe, und außerdem habe ich ihn auf Herz und Nieren geprüft bis ich überhaupt mit ihm zusammenkam und es ist über 3 Monate nichts gelaufen...nichts!
Ich hatte vor meinem Freund jetzt, mit dem ich auch halt mein erstes mal hatte garkeine erfahrungen, ich war ungeküsst was mir ziemlich peinlich war, man setzt sich in diesem alter schon einen gewissen druck denke ich...
Nur ich denke jetzt man soll das nicht so ernst nehmen und sich nicht unterdruck setzen, jeder muss selber entscheiden was wie wo wann ....
Und ich finde man söllte es nicht zu überbewerten! Ich habe mir da keine wunderschönen bilder ausgemalt das es sooo schön wird mit Kerzen oder so...
Ich bin ja eh kein romantiker aber ich denke man sollte sich im klaren sein das es halt nicht grad das schönste erlebniss der jugend werden muss!
Die male danach werden eh immer viel schöner :)
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

@para: ich kann mich an Zeilen von dir erinnern, die klangen GANZ anders als die hier...bin etwas verwirrt. aber gut.

ich war 18 und es war NICHT schön. aber das war einfach Pech. Ich kann jedenfalls gut verstehen, dass du dir Gedanken drüber machst. Die hab ich mir mit 18 auch schon gemacht. Ich hatte Kontakte zu Jungs, ich war also nicht ganz tatenlos, aber Verkehr gab es vorher eben nicht. Ich denke, es ist auch hier der gesellschaftliche Druck sehr groß, dass man doch tun soll und muss und vorallem will...ich war nicht wirklich bereit und bin es auch heute nicht. Aber wenn Männer mag ich trotzdem und meinen Freund noch viel mehr...das ist eine ganz schöne Scheisse, wenn man aber keine Lust auf Sex verspürt, im Gegenteil nur Stress empfindet sobald man nur dran denkt. Das belastet mich momentan sehr.

*Larissa* hat geschrieben:
Windhündin hat geschrieben:Die male danach werden eh immer viel schöner
...meinst du dies könnte etwas sein, was für die Angst vor dem ersten Mal spricht? (Schmerz)

Larissa
JA! Man sollte sich einfach keinen Kopf machen, es ist eben nur ein kurzer Moment, und ich hatte auch schmerzen und net zu knapp aber dann wars rum!
meine freundin zb garkeine.
Das kommt sowieso ganz auf die beschaffenheit deines jungfernhäutchens an, und ich finde VORALLEM ob man es wirklich aus freien willen tut, ob man bereit ist, und es nicht nur wegen dem Druck von aussen macht.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Mein erstes Mal war mit 16, ich war sturzbetrunken, aber die Schmerzen spüre ich bis heute noch, war alles andere als angenehm, ein One-Night-Stand!
Nie wieder, es dauerte lange bis ich wieder bereit war, mit einem Mann zu schlafen, aber dann genoss ich es mit meinem damaligen Freund, zeitgleich, als ich mit ihm zusammen war und das s*x**ll* dazukam, kam die Bulimie ins Spiel! Zufall?

ich finde das erste mal wird total überbewertet - das alter spielt ja wohl keine wirklich wichtige rolle, sondern die geistige reife ... wichtiger finde ich auch die folgenden male, die entwicklung in s*x**ll* hinsicht.

ich war 16, es war nach dem fortgehen, beide leicht angeheitert, wir waren ungefähr +/- zwei monate zusammen ... weh getan hat es nicht. aber rückblickend wärs wohl besser gewesen, noch ein bisschen zu warten. beim ersten mal finde ich vertrauen ganz, ganz wichtig - sollte schließlich ein schöner einstieg ins s*x**ll* aktive leben sein.

ja,ne,is klar hat geschrieben:Larissa,
ich bin sicher kein Vorbild für Dich.
Ich habs nie zugelassen,aus eben dieser angst.
Das kann ich verstehen jnik. Unteranderem aus diesem Grund habe ich auch diesen Thread geöffnet, weil ich Angst habe dass es bei mir so werden/sein könnte...

-Doch ein wenig bin ich auch der Hoffnung das es mit viel Vertrauen doch klappen wird (irgendwann) :roll:
-zudem ich seeeehr schüchtern bin, obbald mir ein Mann gefällt schaue ich ihn nichtmal an, vor lauter Schüchternheit... :lol: Also frage ich mich ab und zu auch "wie soll das den klappen so, Larissa" ! :wink:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

anna.sophie hat geschrieben:denn in deiner Lebenssituation hast du doch zur Zeit ganz andere Probleme
Ja, doch auch diese Gedanken hat man eben. Egal in welcher Situation man auch immer ist. ->ich habe diese jedenfalls schon.
-sorry, bin da vielleicht "abnormal" -doch ich denke halt nur :?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ anna.sophie
Viele haben immer wieder kritisiert und gelästert, dass Larissa wiederholt threads eröffnet hat, die darauf abzielten, wie man abnehmen könne, ob dies oder das schon gefährlich sei usw.
Jetzt, wo sie mal über was anderes schreibt (aus meiner Sicht eine durchaus legitime Frage!), ist's auch wieder nicht recht.
Ich habe mich gefreut, dass Larissa diesen thread aufgemacht hat. Warum? Es hat mir 1. gezeigt, dass Larissa's Gedanken nicht (mehr) nur immer sich ums Essen drehen und 2. dass sie in die Zukunft schaut, will heissen, dass sie für sich eine Zukunft sieht! Und das ist doch ein Fortschritt.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten