lass uns bitte hier nicht streiten,bitte,das halt ich grad überhaupt nicht aus

Moderator: Moderatoren
Ich hoffe, wenn du deinem Hund wirklich mal was gönnen willst, dann nimmst du vorher Hundeperspektive ein... die meisten Hunde (eigentlich alle) hassen es, rasiert zu werden... und lassen es nur mehr oder weniger geduldig über sich ergehen....alexa33 hat geschrieben:ich wollte meinem hund eben mal was gönnen
das verstehe ich jetzt nicht?Colourful hat geschrieben:Ich kann ja auch mal aufhören ehrlich zu sein.
Aus diesem Grund finde ich es fast schon gemein, dass der Thread "Ich geb Euch 50 Euro" heißt, und nicht "Wenn ihr mal 50 Euro hättet"alexa33 hat geschrieben:ich dachte, das hier sei einfach ein spaß-thread, weil, ich habe die 50 euro ja nicht wirklich, es war ja nur reine phantasie.
Nun, ich mag es eigentlich in einem hoffentlich angemessenen Ton meine Meinung darzustellen, und auch mal meine Eindrücke zu schildern...aire hat geschrieben:das verstehe ich jetzt nicht?Colourful hat geschrieben:Ich kann ja auch mal aufhören ehrlich zu sein.
es gibt aber Themen, die für viele Menschen garantiert nicht spaßig sind... nun kann man sich dann streiten, welche das sind, vermute ich.... wenn dann alle ihren wunden Punkt genannt haben, bleibt vermutlich nichts mehr zum drüber Lachen übrig, also lacht halt....Colourful hat geschrieben:Ist doch nur Spaß.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“